Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    6

    couch oder nicht couch

    wollt mal wissen wie es bei euch ausschaut dürfen eure bullys auf die couch!!!!!!! uschi sollte nicht auf die couch aber sie nützt jede gelegenheit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Hallo,
    Also ich hab es aufgegeben
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der schrödi darf mit auf die Couch! Aufen Fußboden kuscheln ist ungemütlich

    Lg
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich hab zwar noch keinen Hund, aber bei uns dürfte er auf die Couch und so gar ins Bett..
    Mein Männe ist der Tollste, er sagt: "Was ist das denn für ne Frage! Wie soll ich den Hund streicheln, wenn er nicht bei mir auf der Couch sitzt! "
    Zum Thema Bett:" Der Hund gehört zu seinem Rudel!"
    Ich war zum zweiten mal verliebt in ihn..der wird geheiratet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Nero kommt mit auf die Couch, Vorallem Abends wenn Jayden schläft, dann ist Nero-kuschel-Zeit! Die Zeit zieht sich bis zum einschlafen
    Da liegt Nero in der Mitte und wird geschmust bis wir alle eingeschlafen sind und irgendwann geht Nero runter in sein Bett

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Also, unsere Hunde durften auch immer auf die Couch. Aber seit letzter Woche nicht mehr. Wir haben vier Hunde. Auf dem Sofa konnte man kaum noch sitzen und wenn, waren alle Kleidungsstücke voller Hundehaare.

    Jetzt schicken wir die Hunde ganz konsequent auf ihren Platz und es klappt.

    Am Sonntag kommen sie aber trotzdem gerne mal alle kurz ins Bett zum kuscheln, das ist auch ok.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Uschi hat eine Decke und sie darf überall liegen,wo ihre Decke ist.Dadurch geht sie auch nur auf die Couch,wenn ihre Decke drauf liegt.Klappt super

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Rico darf natürlich mit auf die Couch ... allerdings spinnt der Flegel dann auch mal rum und wird nach unten geschickt...dann saust er zweimal im Quadrat und kommt dann wieder hoch zum kuscheln
    Außer es ist recht warm, dann zieht er schonmal den Fußboden vor hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Unsere Hundis dürfen auch aufs Sofa.....aber nur da wo ihre Decke liegt.
    Mit ins Bett dürfen sie nicht.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    4 Bulldogs im Bett, da wirds auch eng Ist mit einem schon nicht einfach, Timmy hat manchmal nur wenige Quardrat- cm
    Bett und Sofa sind Nero- Zone, natürlich darf er drauf, er hat es sich aber früh "erkämpft" und war konsequent in seinem Handeln und hat uns mit seinem ZuckerWelpenBlick schwach gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotan darf auch auf die Couch und auch ins Bettmein Bömbelchen kommt allein nicht hoch und bekommt manchmal Hilfe.
    Ins Bett möchte sie nicht, sie fühlt sich in ihrem Körbchen sicherer. Aber am Tag darf sie auch mal schaun, wie da oben im Bett so ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bully nicht auf couch

bully darf nicht auf die couch

dürfen eure englischen bulldoggen aufs sofa

bullys die nicht aufs sofa dürfen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •