Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Ist das nicht extrem anstrengend alle vier immer hoch zuheben? Puh, Respekt :-)
    Ich mein da ich Karlson eh auf Diät setzen muss (er hat 22kg) würde es vielleicht auch gehen aber ich nehm die gemütliche Variante mit der Rampe. Für ihn und mich :-D

    Vielen dank für eure Antworten und schönen Abend euch noch

    LG
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Geht nicht auch ein Katapult??

    Nee, so eine Rampe ist in Eurem Fall schon wirklich sinnvoll. Da machst Du Dir ja sonst auf Dauer auch den Rücken kaputt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    OneTwo
    Gast
    ...OneTwo mag seine Rampe sehr gern, mittlerweile geht er sogar auch mal selber ins Auto (ich parke auf dem Hof immer nur ein, öffne den Kofferraum, Rampe dran und Kennel auf - dann kann der feine Herr selber entscheiden, ob er Trubel sucht oder sich lieber zurückziehen mag.

    Er klettert dann munter rauf und runter, (im Kennel hat er einen Reisenapf, wenns zuviele Hunde hat hat er dann da seinen "eigenen, im genehmeren" Napf) und legt sich (selten) auch rein und schläft mal ne Runde im Schatten.

    Ich sag dann immer "Auto!" Und schon ist der Bully drin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Geht nicht auch ein Katapult??

    .
    *grübel....*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

können englische bulldoggen in den kofferraum springen

kofferraumrampe

Einstiegshilfe

kann eine englische bulldogge ins auto springen

englische bulldogge anstrengend

englische bulldogge springt nicht ins auto

britische bulldogge einstiegs

zoo koelle einstiegshilfe fuers auto

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •