Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Berufstätig!

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Berufstätig!

    Hi Leuts,
    jetzt muss ich nochmals nachhaken.
    Ist hier eigendlich der grösste Teil der EB-Halter Ganztag berufstätig oder eher nicht.

    Weil ich da nochmals wegen meiner Spazierzeit für den Hund sicher sein möchte.
    In der Woche 06.00-ca. 11.00 dann wieder von ca. 13.00/13.30 wieder bis ca. 17.00.
    Das heisst vor 06.00 spazieren dann wieder ab 11.00 Zeit 2-3-std und nach 17.00 uhr oder ab und an früher wieder Zeit fürs Tier .
    An Wochenenden und in Ferienzeiten ( Weihnachten,Ostern,Pfingsten,Sommer ) sehr viel Zeit.
    Ich weis ihr habt mir da schon viel geschrieben wollte aber nochmals nachfragen und auch wissen wer von euch eventuell selber so in diesem Zeitrahmen liegt.
    Und seit ihr oder der grosse Teil Ganztags Berufstätig (also ca. 40 std >Woche ) Danke
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Naamah
    Gast
    Das hier sind meine Gassizeiten mit Peppy und Yoyo: 8.30 Uhr, 15 Uhr und 22 Uhr.
    Tronje, die junge Dogge geht mit mir ( ) um 8 Uhr, 12 Uhr, 17 Uhr und 22 Uhr.
    Maggie geht alleine Gassi Die ist ja den ganzen Tag mit in der Werkstatt und geht raus, wann sie will. Manchmal begleitet sie mich mit den anderen Hunden.
    Ich arbeite zum Glück von daheim aus oder ich nehm die Hunde mit in die Werkstatt. Das ist echt toll.
    Wäre dein Hund dann immer alleine, wenn du arbeiten bist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Also normal schon aber Nachmittag ist mein Sohn dann ab ca.16.00 wieder Daheim und Freitags um 12.30.
    Ich habe auch Tage wo ich ab 16.00 Uhr wieder Daheim bin und dann die Ferienzeiten die sich auf ca. 10 Wochen betragen wo ich die Hälfte frei habe und die andere Hälfte ca. 4-5 std arbeite.
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Ich kann da nicht viel zu sagen, da ich hauptsächlich hausfrau bin. Das bisschen,was ich zwischendurch mal arbeiten geh, kann man nicht zählen.....ich bin also fast immer zu Hause!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Bin ganztags beschäftigt..........Arbeitszeit von 7.00uhr bis 12.00Uhr,
    Nachmittags von 14.30 Uhr bis 18.00Uhr..........ansonsten ist Marc mit Lotte unterwegs wenn er zu Hause ist........

    So ein Tier gewöhnt sich schnell an die Zeiten............also mach Dich nicht verrückt........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Och Sandra bei dir sieht es ja so aus wie bei mir nur etwas Zeitversetzt .
    Und Hauptsächlich möchte ich mich um das Tiere kümmern sofern es soweit kommt.
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Wie gesagt das Tier wird sich dran gewöhnen.....ich kümmere mich auch die meiste Zeit um Lotte.........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ich bin auch von 7:30 - 12:30 und von 15:00 bis 18:00 am arbeiten.

    Tyson ist morens allein und macht auch null Probs, ich bin ja meistens so ab. 12:30 da und wenn ich geh ist meine mama schon da

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Boris&Nadine
    Gast
    Also ich (Nadine) bin auch fast immer zuhause.. Aber habe ja noch Lia die ich ja morgends in den Kindergarten bringe.. Und da ist sie auch alleine..
    Haben das von anfang an mit ihr geübt das sie auch gut mal etwas länger zuhause alleine bleiben kann..
    Man weiß ja nie was dazwisse kommen kann.. Es könnte ja sein das ich von heute auf morgen mehr arbeiten gehen könnte und dann muß sie auch alleine bleiben. Boris ist ja von morgends bis späten nachmittag arbeiten. Ich muß aber dau sagen das meine Eltern mit Shaja raus gehen wenn ich nachmittags arbeiten muß.
    Aber sie würde es auch schaffen bzw aushalten bis Boris kommt..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldoggen spazierzeit

englische bulldogge und berufstätig

englische bulldogge und berufstaetig

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •