Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zuwachs

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Zuwachs

    Hallo da bin ich schon wieder,

    ihr werdet jetzt gleich denken, dass wir vielleicht nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, aber wir sind bald zu viert.
    Nachdem Stella nun schon 6 Monate alt ist und wir es wirklich schwer haben einen Spielpartner unterwegs zu finden (entweden zu alt oder zu schmächtig) haben wir uns nun die letzten Tage lange unterhalten.
    In wenigen Monaten wird bei uns eine französische Bulldogge einziehen. Er kommt aus dem TH Nähe Görlitz.
    Ich kann es selbst noch kaum glauben, dass ich es überhaupt mal so kommen wird.

    Was sagt ihr dazu?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wenn Ihr beiden gerecht werden könnt, ist das doch schön!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich sehe das genau so! Der FB-Rüde wird bestimmt auch um einiges älter sein, oder?
    Wisst ihr denn, wie der Mann so drauf ist? Hat er irgendwelche "Macken"?
    Nicht, dass sich die kleine Stella was falsches abguckt..
    Aber, das wird schon passen..
    Natürlich sollte eure Stella den Rüden erst mal kennen lernen, um zu sehen ob's passt, aber das wisst ihr bestimmt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja das erste Treffen hat heute stattgefunden. Der Kleine ist erst 9 Monate alt und kastriert. Sie haben sich heute scho recht gut verstanden. Wir wollen jetzt jedes Wochenende hinfahren und wenn das weiter so gut klappt, bald zu uns holen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Kann mich den anderen nur anschließen
    Habt ihr heute Fotos gemacht wird sind ja sooo neugierig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenn ihr euch einig seit, Stella den Bub mag und ihr beiden gerecht werden könnt, ist doch alles supi
    Besonders, wenn der Franzose aus dem TS kommt

    Also, ich mag auch mal Bilder sehen, aber pronto

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Bilder gibt es leide rnoch keine, wollten dort ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber sobald ich welche habe, bekommt ihr sie zu sehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •