Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also..hihi..
    ch finde ehrlich gesagt das Stella ehrlich gesagt nicht wie eine EB aussieht sondern wie eine OEB...der Fang..die Ohren..Sie ist sehr zierlich..denn 15 Kilo in dem Alter ist wenig .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ach sowas kenne ich. Die einen meinen Herman ist fett, pummelig, zu klein, zu leicht, zu mager... Ich finde er ist genau richtig und deine Maus auch. Mach dir erst Sorgen wenn ihr Köpchen Schrumpfkopfgröße hat... hihi...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Danke Rinna, das habe ich jetzt gebraucht, dass ich mir Gedanken machen muss, ob Stella nun doch eine OEB ist. Ahhhh....nein Spaß! Ich bin so verunsichert.....warum eigentlich?! Das ist wahrscheinlich die Langeweile, die mich hier dazu treibt, langsam gaga zu werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #14
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Lol..na wer ne Frage stellt, muss mit Antworten rechnen)
    Vorallem mit ehrlichen..und ich sage..Sie hat extrem viel von einer OEB...da ich ja beides hier habe EB und OEB, kann ich gut einen Vergleich ziehen...Und DEiNer Mausteckt meiner Meinung NAch definitiv eine OEB...
    Und dann passt auch Ihr geringes Gewicht..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    44
    Also ich finde sie sieht gut aus. Sie hat ein bisschen Nase, keine übertriebenen Falten und ist nicht so plump. Das ist doch toll. Eine fitte Bulldogge
    Und Lola (meine Französin) ist auch erst nach ihrem 1. Geburtstag so richtig "in Form" gekommen. Und für eine Franz. Bulldogge ist sie wahrscheinlich auch offiziell zu groß und zu schwer, aber was soll's, Hauptsache ihr geht es gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    a) ja, Köppe und Brust wachsen bis zu 3 Jahren
    b) ja, sie hat eine lange Nase
    c) sie ist goldig wie sie ist.
    Aber ich schliesse mich Rinna an, typisch EB sieht sie nicht aus, aber das ist ja nicht böse gemeint.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #17
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Was sind denn für Blutlinien in den Ahnen?
    Daran kann man schon ein bisschen erkennen wie sich die Kleine mal entwickelt.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #18
    OneTwo
    Gast
    ...mich hat auch die Nase fasziniert. Sehr ausgeprägt. Unser OEB-Freund sieht genauso aus (selbes Alter sogar).

    Aber mein Herr hatte auch mit einem halben Jahr sooo lange Stelzen dass man ihm deutlich ansah, dass er einfach ein "Junge im Wachstum" ist. Ist bei Pferden (bei männlichen übrigens auch mehr als bei weiblichen) genauso. Die sehen aus wie Traber. Völlig zu lang oder zu kurz, hoch hoch und meist noch die typische Babayfell-Hängebauch-Heukugel dran.

    Aber alle werden schön...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Böse bin ich für eure Antworten keinesfalls. Ja ein bisschen mehr OEB könnte schon drin sein. Aber Stella ist trotzdem eine zuckersüße Zuckerschnute und wir lieben sie, egal ob sie nun ein Mops oder ein Pudel wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wachstum englische bulldogge

wie lange wachsen französische bulldoggen

wie lange wächst eine französische bulldogge

bully kopf zu klein

französische bulldogge wachstum

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen6047-kopf-zu-klein.html

wie lange wächst eine englische bulldogge

wie lange wachsen englische bulldoggen

französische bulldogge kopfwachstum

wie lange wachsen old english bulldog

englische bulldogge wachstum

französische bulldogge kopf wächst nicht

englische bulldogge kleiner kopf

wie lange wachsen bulldoggen

englische bulldogge kopf wachstum

bis wann wächst bully kopf

englische bulldogge hängebauch

wie lange wächst eine old english bulldog

Bulldogge zu kleinen Kopf

meine englische bulldogge ist total schmal

französische bulldogge kleiner kopf

wachstumsverlauf französische bulldogge

wie lange wächst eine bulldoggewann wachst der kopf bei einer englischen bulldogge Wie lange wächst der Kopf einer englischen bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •