Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Kopf zu klein?

    Hallo ihr Lieben,

    manche Leute verunsichern mich einfach nur. Das ist ja nicht das erste Mal gewesen und deswegen muss ich euch mal fragen, wa sihr davon haltet.
    Stella ist ja nun 6 1/2 Monate alt und wiegt ca. 15 kg.
    Viele Bully-Besitzer (meist franz.) bemerken immer wieder, dass sie ja noch recht sportlich ist und ihr Kopf ihrer Meinung nach noch viel zu kein sein. Seht ihr das auch so? Ich habe ja gelesen, dass der Kopf noch bis zum 3. Lebensjahr wächst, oder doch nicht?

    Ich finden eigentlich, dass sie genau richtig ist, für ihr alter, aber ich bin ja auch kein Experte.

    Hier noch mal ein Foto der Maus:

    Anhang 5241

    Vielleicht habt ihr ja mal für mich Bilder von euren Bullys, in dem Alter, zum Vergleich.

    Ich danke euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen.
    Gerade in dem ersten Jahr sehen die Bully's manchmal sehr "unproportional" aus, aber das gibt sich auch alles wieder.

    Die Bully's wachsen in der Regel im ersten Jahr erst in die Höhe und dann erst in die Breite.
    Also keine Sorge, alles wird gut und lass dich nicht verrückt machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Ich finde sie sieht richtig gut aus! Unser Schröderlein hat immernoch einen "kleinen" Kopf wenn man da so will! Er ist aber erst ein Jahr alt! Da wird bestimmt noch was kommen!
    Lass dich nicht verrückt machen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Danke, sehr lieb von euch. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie verunsichert man wird, wenn man jeden Tag hört, wie klein und schmal sie doch noch ist. Wie oft habe ich schon daran gezweifelt, dass sie reinrassig ist, obwohl wir es ja, sozusagen, schwarz auf weiß haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ja ja, andere können das manchmal ganz gut.

    Lach einfach drüber, das wird alles so, wie es sein soll.

    Genty war im ersten Jahr auch manchmal unproportional, aber nun ist er ein sehr stattlicher Bully.

    Wie gesagt, lass dich bloß nicht von anderen verrückt machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich sehe es genauso.....die süsse Maus sieht genau richtig aus.......da wird sicher noch was kommen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Gut, da bin ich ja beruhigt. Schönen Abend euch noch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Weil Bullys immer klein und fett aussehen müssen...
    Beim TA erzählte mir eine Dame mit 2 Englischen Bulldoggen, dass ihr 1 Jähriger Rüde schon 27kg wiegt und das da noch Luft nach oben ist..34kg wären schön..da hab ich der Dame mal erzählt, dass die gute Bertha zurzeit 36kg wiegt. (wenn man beide Hunde neben einander stellt, fällt einem die Kinnlade runter! EB ca. 35cm=27kg AB ca.50cm=36kg und die Bertha ist mal locker doppelt so lang! )
    Bullytypisch schön klein und fett, der Kopf hatte schon zig Doppelkinne..bäh.
    Mach dir keinen Kopp! Sie sieht super aus! Und wenn der Kopp doch nicht mehr wachsen sollte, wat solls..lieber zu klein, als zu fett.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #9
    Emma12
    Gast
    Kenne das mit der Verunsicherung auch. Und wenn man dann selber evtl noch den ein oder anderen Zweifel hat ist eh alles zu spät wenn wer anderes was sagt. Emma ist ja auch ca in ihrem alter ist auch super agil wenn sie will und sieht genau so aus.
    Kein Kopf machen ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Man, man, die Leute...
    Auf dem Bild gefällt mir Stelle ausgesprochen gut
    Die Leute haben eben immer diese Bollerköppe im Hinterkopf, "größer, breiter, schwerer"
    Völliger Mist, lass dir nix einreden

    Nero sah teilweise als Junghund total schräg aus, viel zu lange Beine und zu kurzer Körper
    Und schau ihn dir jetzt an, die olle Rumbarübe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wachstum englische bulldogge

wie lange wachsen französische bulldoggen

wie lange wächst eine französische bulldogge

bully kopf zu klein

französische bulldogge wachstum

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen6047-kopf-zu-klein.html

wie lange wächst eine englische bulldogge

wie lange wachsen englische bulldoggen

französische bulldogge kopfwachstum

wie lange wachsen old english bulldog

englische bulldogge wachstum

französische bulldogge kopf wächst nicht

englische bulldogge kleiner kopf

wie lange wachsen bulldoggen

englische bulldogge kopf wachstum

bis wann wächst bully kopf

englische bulldogge hängebauch

wie lange wächst eine old english bulldog

Bulldogge zu kleinen Kopf

meine englische bulldogge ist total schmal

französische bulldogge kleiner kopf

wachstumsverlauf französische bulldogge

wie lange wächst eine bulldoggewann wachst der kopf bei einer englischen bulldogge Wie lange wächst der Kopf einer englischen bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •