Hallo ihr Lieben,
ich verbringe meinen Abend mal wieder damit mir schmachtend Bully Fotos anzugucken
Weiß leider grad nicht, ob meine Frage hier rein passt aber wusste sonst nicht wohin damit.. die Rubrik "Falten" oder "dumme Fragen" gabs nicht

Ich weiß gar nich mehr genau wie oder worüber - aber ich bin auf die seite "English Bulldog of Beauty's Church" gestoßen und hab mir die Welpenbilder angeschaut:
http://jorja.bei.dein-fotoalbum.de/ "Jorja's Welpen" heißt das Album..

An sich wirklich niedlich die kleinen Knautschgesichter aber noch nie sind mir die Falten soooo sehr bei den Kleinen aufgefallen.. also gerade auf den Bildern wo sie schon etwas Älter sind und rumhüpfen und Kampeln finde ich, dass die unglaublich "verfaltet" sind - wenn man das so sagen kann

Ist das normal und mir nur noch nie aufgefallen?!
Hab das grad sicher um die 30min für mich analysiert und konnte keine Entscheidung treffen deswegen dachte ich, frag ich einfach mal euch!

Liebe Grüße