Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hitzewelle

  1. #11
    OneTwo
    Gast
    ...wenn ich das so lese denke ich, dass wir suuuuper gut dastehen. OneTwo ist fit, nur ein bissi "unagiler" als sonst. Aber im Schatten im Garten gehts... natürlich nicht länger wie ne Stunde (aber schon mit bissi spielen). Und er hat ja im Garten seinen Pool. Da fetzt er immer wieder selber rein und rutscht seitlich durch, taucht nach dem Boden und rollt sich drin rum.

    Vorallem jetzt mit dem Jucke-Ausschlag tut ihm das guuuut.

    Ansonsten ist er jeden Abend mit im Stall und genießt den kühlen Hallenboden. Viel Schatten haben wir am Stall und gemeinsam mit seinen beiden besten Hundekumpeln döst es sich am Besten. Und einer der Besitzer hat immer ein Auge auf die Bande. Er ist eben "Stallerprobt" und mein kleiner Held.

    Ansonsten auch Eisle schlotzen (Wasser mit nem großen Schuss Orange eingefroren in Stäbchenform) und auch Joghurt-Kong.

    Natürlich laufen wir morgens und abends die "großen" Runden und da ich einen nagelneuen Mini fahre klappt die Klima noch bevor ich wirklich zur Ausfahrt raus bin. Wir waren ja gerade beim dem Spezialisten-TA und da war EIN Weg ne Stunde. Oh mann, nicht auszudenken, wie schlimm das ohne Prima-Klima geworden wäre.

    Aber der Bully hat eben ein eigenes Klima-Schlafbettle-Taxi.

    - - - Aktualisiert - - -

    ...ach ja, und der Fluss (Eyach) ist ja gerade eben bei uns um die Ecke, 5 min zu Fuß.

    Ich denke, das ist das Beste. Kaltes, fließendes Wasser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Wir haben auch einen kleinen Fluss bei uns den man schnell erreicht aber a werden jetzt um die Zeit so viele sein.
    ich denke mal das wir gegen halb zehn mal da runter gehen werden.
    auf dem Balkon steht eine große Schüssel mit 20 Liter Wasser, ein Handtuch liegt daneben und ein schirm steht auch da. Da ist wie im Urlaub. Nur der Sand fehlt noch. Heute ging es stella besser. Wahrscheinlich hat sie sich ein wenig daran gewöhnt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    habt ihr es alle gut...ich muss immer Kilometer weit fahren..um mal ans Wasser zu kommen.... Lotte ging es heute auch besser....gestern war ganz schlimm ...sie kam garnicht mehr zur Ruhe....trotz kalter Handtücher und Jogieis....ich hoffe diese Hitze ist bald vorbei....20-25 Grad reichen doch vollkommen aus....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Jo Sandra, mach dir nichts draus..wir haben leider auch keinen See in unmittelbarer Nähe, nur so nen Tümpel.
    Wir wohnen zwar direkt am Kanal, da könnte man auch baden, aber ich würde Bertha da nie wieder rauskriegen..(Betonwände und Leitern für Menschen)
    So müssen wir auch etwas länger fahren, mit dem Auto zum Glück nur ca. 15min.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  5. #15
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    nee im Kanal würd ich auch nicht schwimmen gehen....also warte ich bis die Temperaturen sich bissken gesenkt haben und dann fahr ich wieder raus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Bei mir ist es auch nur ein Kanal aber der hat eins zwei flache stellen.
    Ich frage mich schon wieder wie ich heute schlafen soll.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Da lob ich mir mein Wasserbett, dat ist wenigstens kühl und wird nich warm!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier hab ich grad gefunden und fand's großartig..(obwohl ich einiges 2 mal lesen musste)
    559070_380205028711485_1839463417_n.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #18
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Also heute gings schon besser. War gerade nochmal mit Herman Pipi und Kacka machen. Es war ganz angenehm drausen. Nur bekomme ich davon hier in der Wohnun garnichts mit.

    @Kathleen: Ich musste auch zweimal lesen. Aber Recht hamse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Wir waren auch gerade nochmal draußen. In der Wohnung merke ich auch nichts. Unten geht ein laues Lüftchen und hier muss das der Ventilator übernehmen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    CocosFrauchen
    Gast
    Also Coco hat wirklich ihre Rassebeschreibung nicht gelesen. Sie wollte gestern trotz der extremen Hitze die ganze Zeit toben und - wie immer- stundenlang Gassi gehen. Wir waren aber "nur" morgens um 10 ne Stunde (wir haben alle verschlafen), und dann abends um halb sieben nochmal ne Stunde. Allerdings laufen wir fast ausschließlich am Bach entlang, und die Hunde gehen alle paar Meter ins Wasser. Coco badet dann ausgiebig und spielt im Wasser mit Äpfeln, die von den Bäumen gefallen sind. Oder sie legt sich der Länge nach ins Wasser. Ach so, sie geht auch mit der Nase unter Wasser, um zu schnüffeln und die Äpfel aufzulesen .... Nochmal bullyuntypisch!

    Sie hat sich dann gestern im Garten doch auch glatt in die SONNE gelegt. Versehe jemanden diesen Hund.

    Erst heute merkte man ihr die Hitze etwas an, weil sich inzwischen auch das Haus extrem aufgeheizt hat. Da war Coco erstmals etwas weniger fit als sonst. Nach Hause wollte sie aber trotzdem nicht, sondern immer weiter laufen. Und auch im Haus ständig nur spielen.

    Also, ich glaube, Coco ist hoffnungslos überdreht, ich bekomme sie tagsüber auch bei dieser Hitze kaum zur Ruhe ... Oder vielleicht gerade WEGEN der Hitze?

    Aber wir müssen alle ja nur noch ein paar Tage lang durchhalten ... Ende der Woche soll es ja wieder kühler werden. So Gott will!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ventilator

englische bulldogge ohne klimaanlage

wie kühle ich englische bulldogge herunter

http:www.englischebulldogge.de ventilator

englische bulldogge klimaanlage

hitzewelle england

bulldogge klimaanlage

hitzewelle morgens um 10

englische bulldogge kühlakkus

hitze welle england

englische bulldogge Klimaanlage Auto

englische bulldogge heis am bauch

meine englische bulldoge ist heiß was nun

kann man mit einer englischen bulldogge in der wärme rsus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •