Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Hitzewelle

  1. #21
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Herman kommt bei der Hitze auch nicht wirklich zur Ruhe. Jetzt waren wir heute Morgen extra auf dem Hundespielplatz und haben ihn über ne Stunde mit Luna spielen lassen. Und nun dreht er grad wieder auf...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #22
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, also Spike hat den heißen Sonntag und Montag mit viiiiiel schlafen verbracht und nur wenig gespielt. Auto fahren mussten wir , um in den Garten und wieder nach Hause zu kommen. Mit der Klima hat Spike schön geschlafen und ich hab mir nen A.... abgefroren !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #23
    OneTwo
    Gast
    ...wegen unserem Ausschlag haben wir gestern Abend im Garten gebadet mit Kernseife. Danach war der Bully los. Rollen, rasen, kläffen, irrer Blick - das volle Programm. Dann sind wir gegen 10 Uhr abends nochmal eine Stunde gelaufen bis der Herr endlich mal Ruhe gab und tatsächlich schlafen wollte.

    Mal sehen wie es heute Abend ist, er geht heute wieder mit an Stall. Gestern wars echt zu heiß und wir waren ja auch beim TA, danach war er echt müde. TA-Besuch schlaucht schon...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Zu kalt ist nicht schön und wenn es zu warm ist, haben wir auch immer was zu meckern Aber Stella taucht ihre Nase oder den Kopf auch unter Wasser, um irgendwie an einen Stein oder so ran zu kommen, der im Wasser liegt. Auch sie liegt von früh bis Mittag in der Sonne....ich schüttel nur mit dem Kopf. Am Anfang habe ich sie da noch raus gelegt, aber sie hat sich immer wieder dahin geschleppt. Sie wird schon wissen, wann die Grenze erreicht ist.
    Heute sollen soll es ja schon nicht mehr so warm werden, dann werde ich wohl später man an den Hundestrand gehen. Aber vorher muss Frauchen mal noch in Fitnessstudio, gestern hab ich ja schon ausgelassen, wegen der Wärme...
    Ich hoffe, eure Bullys halten es noch ein wenig aus. Ende der Woche gelobt der Wettermann ja Besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #25
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Samstag ist immer Hundeschule. Jetzt waren 3 Wochen Urlaub. Ich hoffe am Samstag ists angenehm. Ich habe keine Lust bei extremer Hitze 1 Stunde mit dem Auto rumzugurken und dann 1 Stunde mit Herman in der prallen Sonne zu üben .

    Bei uns ist es heute leider nicht viel angenehmer als gestern... Ich kauf bald ne Schneekanone... seit wir den Wauz haben, bin ich kein Hochsommermensch mehr. Ich glaub ich beginne mich in den Herbst zu verlieben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #26
    OneTwo
    Gast
    ...drum bin ich auch im Herbst geboren. Ich habs gleich Bully-gerecht gemacht. Ich liiiiebe Wind und leichtes "oh, heute ist es ein bissi eklig-Wetter"...

    Leichter Regen macht mir nichts aus, aber Wiiind... ah, den liebe ich. Kühle, steife Brise... klasse!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Heute sind es bei uns angenehmer. Im Wohnzimmer sind derzeit 29.9 Grad, geht also, im Gegenzug zu gestern. Ich werde gegen 3 mal an den See fahren, damit Stella noch mal baden gehen kann und ich vielleicht auch noch mal ins Wasser komme. Unsere Maus scheint heute auch wesentlich mobiler zu sein.
    Seit wir Stella haben sind mir 20 Grad auch lieber und selbst wenn es regnet oder nieselt, ist mir das egal. Das ging mir vor ihr nicht so. Unsere Bullys härten uns ab

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  8. #28
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Das glaube ich auch. Warte mal ab, in einem Jahr rennen wir bei 5 Grad mit dem T-Shirt rum und sagen ''oh, ist aber ein wenig frisch heute!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #29
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja ich denke dann sollten auch -20 Grad kein Problem sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  10. #30
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    So, heute Vormittag war hier in Monnem richtig geiles Gassi-Wetter. Wir haben uns dann direkt mit der Schwiegermutter auf dem Hundespielplatz verabredet. Haben dort die Hunde nun ca 3 Std. spielen lassen. Gerade als wir zuhause ankamen, fing die Sonne wieder an zu knallen. Timing ist eben alles .

    Herman liegt nun ganz zufrieden auf dem Boden und schnarcht . So muss das sein!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ventilator

englische bulldogge ohne klimaanlage

wie kühle ich englische bulldogge herunter

http:www.englischebulldogge.de ventilator

englische bulldogge klimaanlage

hitzewelle england

bulldogge klimaanlage

hitzewelle morgens um 10

englische bulldogge kühlakkus

hitze welle england

englische bulldogge Klimaanlage Auto

englische bulldogge heis am bauch

meine englische bulldoge ist heiß was nun

kann man mit einer englischen bulldogge in der wärme rsus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •