Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    OneTwo
    Gast
    ...ok... wegen der Kaiserschnittgeburt... wie krieg ich raus, wieviele sie schon hatte, bzw. ob sie schon zwei hatte? Wird das irgendwo vermerkt? Also in den Papieren der Welpen stehts ja dann drin, aber wie soll ich da Einblick kriegen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Warum sollte das in den Papieren der Welpen stehen?
    Wie die Welpen geboren sind steht in den Zuchtbuchunterlagen aber ich glaube nicht das Du da Einsicht bekommen wirst.
    Frag doch einfachz mal den Besitzer.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Meine Vorredner haben das Ganze ja schon aufgeklärt!
    Das ABC ist Kennel gebunden und nicht Huendinnen gebunden!

    JEdoch ist meiner Meinung nach 5 Geburten schon echt krass für eine Huendin!

    Wieviele KS eine Huendin wirklich hatte kann teilweise noch nicht mal ein untersuchender TA Dir sagen - das kann nur der Mensch welcher die Huendin 5 mal auf den Tisch beim Doc legte

    Und auch nein - wie Martina schon schrieb - warum soll KS in den Welpenpapieren stehen?
    Es gibt ja auch Würfe da kommen ein paar Welpen normal und dann muss eventuell ein NOT KS gemacht werden!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #14
    OneTwo
    Gast
    ...also mein Klötzchen hat Papiere und da steht drin, dass er ein KS-Baby war. Wirklich. Drum frag ich ja.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Echt? Bei meinem nicht, ist ja krass...

    Also, das Einzigste, was du machen kannst (ohne dass Verdacht aufkommt):
    Finde heraus, unter welchem Verband der Vor- Züchter züchtet. Ruf dort an und äußere deine Befürchtung, dass hier eine Hündin "ausgebeutet" werden soll und du gerne wissen möchtest, ob sie dir verraten, wieviele KS- geburten die Hündin hatte. wenn der Verband/ Zuchtbuchführer wohlgesonnen sind, werden sie sich drum kümmern- ich denke nicht, dass sie dir die vertraulichen Daten weitergeben, aber fragen kannst du trotzdem.
    Der Verein steht entweder auf der HP des Vor- Züchters, falls nicht, ruf dort an und frag ihn. Heuchle von mir aus Interesse an seinen Hunden

    Im Grunde genommen kannst du nur hoffen, dass der Züchter über einen Verein züchtet und beide auskunftsfreudig sind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #16
    OneTwo
    Gast
    ...der Vor-Züchter ist im VdH.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Welcher Züchter ist das und wie heißt die Hündin?
    Bitte per PN, vielleicht kann ich was rausfinden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #18
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Das es nur einen VDH-Züchter im VDH gibt welcher auch schon Welpen hatte - kanns nur Smoo.........ck sein - also der Vorzüchter!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (10.12.2013 um 21:20 Uhr)
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nö, Bärbel, vorher im ACEB/ VDH

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    OneTwo
    Gast
    ...ja, es ist NICHT Smoothpowerpack.

    Danke, Tina.

    Mit der Frau hatte ich auch mal vor laaaanger Zeit Kontakt wegen Welpen, aber menschlich / persönlich passen wir mal sowas von üüüberhaupt nicht zusammen, das gabs gar nicht. Entschuldigung, wenn ich schlecht über jemandes Freund / Züchter in dem Fall spreche, ich möchte niemanden angreifen... aber für MICH persönlich geht die Frau mal gar nicht...

    Über die Hunde kann ich in dem Fall nichts sagen, soweit kam es nicht... aber ICH und die DIE sind nicht im geringsten kompatibel.

    - - - Aktualisiert - - -

    P.S.: Nochmal - ich habe hier nur meine eigenen Erfahrungen gemeint, ich will diese Leute NICHT öffentlich schlecht machen... nur wars bei mir nicht sooo doll... ok? Richtig verstanden?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

smoothpowerpack

web inserate smoothpowerpack

was wenn züchter bei z-wurf ist

buchstabenvergabe zucht

züchter englische bulldogge mecklenburg-vorpommern

englische bulldogge a wurf

zucht-bullywurf-a-wurf

buchstabenvergabe in der hundezucht

bulldogge a wurf

englische bulldogge in mecklenburg-vorpommern

wurfreihenfolge beim züchter

was ist ein c-wurf bei englischen bulldoggen

was hat es mit dem a-wurf auf sich

smoothpowerpack schlecht

buchstabenvergabe bei der zucht

erfahrungen mit smoothpowerpack

wennn ein züchter z würfe

wieviele kaiserschnitte darf die englische bulldogge haben

wurf englische bulldogge

A wurf englische Bulldogge

englische bulldogge mecklenburg vorpommern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •