Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Warum Tiere nicht so lange leben

    Eine traurig- schöne Geschichte.




    Warum Tiere nicht so lange leben - Von Sue Beasley

    Ich bin Tierärztin und wurde gebeten, den 10jährigen IrishWolfhound„Belker“ zu untersuchen. Die Besitzer, Ron, Lisa und ihr Sohn Shane, hingen alle sehr an Belkerund hofften auf ein Wunder.

    Ich untersuchte Belkerund fand heraus, dass er Krebs im Endstadium hatte. Ich sagte der Familie, dass es kein Wunder mehr geben würde, und bot an, den alten Hund bei ihnen zuhause einzuschläfern.

    Während wir den Termin absprachen, erzählten mir Ron und Lisa, dass sie glaubten, der 4-jährige Shane solle dabei bleiben. Sie dachten, er könnte etwas aus dieser Erfahrung lernen.

    Am nächsten Tag fuhr ich zum Haus der Familie, und spürte die gedrückte Stimmung, als Belker'sFamilie sich versammelte. Shane wirkte sehr ruhig als er den alten Hund ein letztes Mal streichelte, und ich fragte mich, ob er verstand, was los war. Innerhalb weniger Minuten war Belkerfriedlich gestorben. Der kleine Junge schien den Tod seines Freundes ohne große Schwierigkeiten zu akzeptieren.

    Wir saßen noch eine Weile zusammen und fragten uns, warum Tiere so viel früher sterben müssen als Menschen.

    Shane, der bis jetzt still zugehört hatte, meldete sich. "Ich weiß, warum." Wir alle waren überrascht. Was er als nächstes sagte überraschte mich noch mehr. Noch nie hatte ich so eine tröstende Erklärung gehört.

    Er sagte, "Wir werden geboren, damit wir lernen können, ein gutes Leben zu führen. Wir sollen alle lieben und nett zu ihnen sein, stimmt's? Na ja, Tiere wissen doch schon, wie das geht…, also müssen sie nicht so lange hier bleiben wie wir."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Sehr schön Tina. Ich könnte glatt heulen. So sieht die Wahrheit aus!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    oooah....am frühen morgen schon Pipi in den Augen hab....mach doch sowas nich...*schluck*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich hatte auch Augenpippi Aber vielleicht hilft diese Geschichte allen, die einen schlimmen Verlust hatten...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    *Tränen weg wisch* Kinder haben eben den Durchblick

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Kindermund tut Warheit kund...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Zeus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    366
    ja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Darf ich vorstellen !! HERR ZEUS

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Super ... Gesagt von dem kleinen ...besser hâtte man es nicht sagen können! Ja ... muss ich mal auch los werden also als Kind hatte ich ein Neufundländer namens Monty mein Gott haben wir Sachen gemacht er war sozusagen mein bester Freund! Sind im Winter zusammen auf dem Eis gerutscht ich bin gelaufen rüber gerutscht und er Kamm doch glatt hinterher und rutsche mir in den Rücken und hat sich gefreut das werde ich nie vergessen! War dann DEN ein Tag in der Schule als Monty die gelenkkugel aus der Hüfte gesprungen ist der war 9 Jahre alt! Als ich dann zu Hause war und keiner Kamm mit entgegen fragte ich meine Eltern wo den Monty sei ... darauf hin haben sie mir das erzählt ... ich habe Tage lang geweint und mit Fotos von Ihm unter meinen Kopfkissen geschlafen! Dann verging erst mal bischen zeit bis wir dann und 2 phyrenenberghunde geholt haben aber einzelne nicht beide auf einmal ! Der eine hieß Sam der hatte ein Gehirntumor den die Ärtze nicht gesehen haben! Sam wurde nur 2 Jahre alt! Dann Kamm Lucky bei dem wurde dann später festgestellt das er auch Krebs hatte Magenkrebs :-((( war auch zu spät wurde nur 1 1/2 Jahre alt!!:-( ich war so sauer auf die Ärtze und hab mich echt gefragt warum die das nicht früher erkennen! Es war verdammt traurig auch meine Mutter so Leiden zu sehen sie hat diese Hunde auch abgöttisch geliebt sie hat immer versucht nicht vor mir zu weinen aber ich habe es mit bekommen! Es hat sehr wehgetan ... daraufhinhaben wir auch gesagt diese Rasse holen wir und nicht mehr hier in Deutschland zumal die sehr selten hier sind! Meine Mutter kannte jemanden in Amerika die kannte wiederrum jemanden die diese Rasse züchtet ! Schlussendlich sind wir nach Amerika geflogen und haben dort einen gefunden in los Angeles ..:-) heute namens Bon Jovi und ist mittlerweile 10 Jahre alt! Und 4 Jahre später nach dem wir Bon Jovi hatten kam sogar eine Hündin aus Arizone noch dazu :-)) heute 4 Jahre alt und heißt Pätsches ...und beide GESUND :-))))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wie kann ein englisch bulldogge lang leben

warum leben diese tiere auf amerika

warum leben hunde nicht so lange

wie lange leben englische bulldoggen

warum leben bulldoggen nicht so lange

das leben mit einer englischen bulldogge

wie lang leben englische bulldoggen

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen6319-warum-tiere-nicht-so-lange-leben.html

wie lange lebt eine englische bulldogge

wie lange lebt englische buldogge

wie lange leben die englische bulldogge

leben mit einer englischen bulldogge

warum tiere nicht so lange leben shane

wie bekomme ich meine englische bulldoge ruhig

www.mein englischer bulldogge ist sehr ruhig zu zeit woran kann das liegen

meine englische bulldogge ist so still

warum leben tiere nicht so lang wie menschen

wie lange kann eine englische bulldogge leben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •