Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von EddY
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    52

    ein Bully wird nass

    oh man... in Bayern regnet`s und regnet`s......

    und ein Bully will nicht raus

    seit Jahren das selbe. Ich, pitsche nass-weil ich unten stehe und ihn wie ein Depp rufe- er furz trocken, weil er wie ne Katze oben an der Hauswand langschnurrt und ins Blumenbeet pullert.!!!!!

    Nix kacka....


    Leidensgenossen hier?...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Können diese Augen lügen?

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25
    jopp kommt mir bekannt vor...raus an die Laterne pullern...auf der Hacke umdrehen und wieder rein...und wir stehen da wie bestellt und nicht abgeholt! Und solange es ihm nicht seeeeehr dolle "drückt" am Po iss er auch nicht dazu zu bewegen auch nur einen Schritt rauszumachen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Scheint am Namen zu liegen
    Unser Eddie hat zwar eine andere Schreibweise seines Namens, ist aber genau so wasserscheu....

    Bei Regen entwickelt er sich zum Sprinter, damit es schnell vorbei ist mit dem blöden Wasser von oben und er schnell wieder in die kuschelige Wohnung kann

    Gruß Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Jo, hier isses nicht anderes: Nase aus der Haustür, es regnet, schnell wieder hoch aufs Sofa

    Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass Bulldogs aus Zucker sind und bei Regentropfen- Berührungen schmelzen. Je kräftiger und imposanter das Model, umso schlimmer ist der Zuckeranteil
    Nero´s Gassifreunde munkeln aber, dass ich das als "Ausrede" nehme, weil ich verheimlichen will, dass Nero in Wirklichkeit ein Gremlin ist (wehe, die werden nass...)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Regen bedeutet: automatische Handbremswendung an der Haustürschwelle.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

smilies pullern

bully mag keinen regen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •