Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schreck

  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Hab manchmal das Gefühl die Bullys denken sie sind Pelikane. Meiner ist letztens fast an Geflügelfleischwurst erstickt. Ich sag der SchwieMu noch "nicht zu groß, der erstickt mir sonst". Die hat mich wohl für überängstlich gehalten. Zack... Hund hat die Wurst im Maul und ich seh schon die weiten Augen. Seit dem bekommt er von ihr nur noch Miniwürfel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    ist mir gestern auch was änliches pasiert -.- dexter und kiba kriegen immer kopfhautpatten, die krigt dexter nicht weich geschlabert und versucht sie demnach auch nicht runter zu schlucken.
    mein freund und ich schauten unsere serien kiba und dexi kauten also rum. normalerweise tauschen die beiden das knabberzeugs nicht. doch gestern haben sie es getahn und es ist uns beiden auch nicht aufgefallen.
    erst als dexter die ganze zeit rumgelaufen ist und rumschmatze.... ich dachte mir schon das er wieder was verbotenes im maul hat den schmatz er auch so rum. ok maul auf reingeschaut und nix ????... ok mal frisches wasser gegeben, hat auch gleich geschlabert.... und schmattze weiter ich nun langsam generft maul weiter auf und wirklich richtig weit hineingegrifen (ich dachte ich hätte mein hand hinten im hals!!) und was krigen meine finger zu greifen? das kleine stück rindhautplatte!! und was macht dexi? er hockt sich hin und bettelt das er sie wieder krigt -.- die resten entsorgt. was ich nicht ganz verstehe was mit kiba los war... der kann seelenruig neben dexi knochen fressen kein problem aber wehe die bulldogge denk dran an sein knochen zu gehen da gibts eins aufs dach! auch wen er den knochen gar nicht mehr will pfoten weg meins meins meins....
    man lehrnt halt nie aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge schäumen

englische bulldogge schaum vorm maul

englische bulldogge schäumt ab und zu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •