Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schreck

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Schreck

    Ich muss euch mal von gestern berichten.
    Stella hatte als Sonntagsessen Putenschenkel...das hat sie auch köstlich verspeist und es dann mal für eine Stunde liegen lassen und hat sich dann den Rest zur Gemüte gezogen. Naja, ich saß auch die ganze Zeit dabei. Der Knochen war bereits weg und sie hatte nur noch ein bisschen was Labbriges im Maul. Und wie ich ihr dabei zusehe, ist mir aufgefallen, dass der weiße Schaum vor dem Maul immer mehr wurde und da bin ich hin und wollte ihr das Fleisch raus ziehen und habe festegestellt, dass sie einen Teil schon verschluckt hatt, dieser aber immer noch mit dem Teil zwischen ihren Zähnen verbunden war. Also habe ich eben weiter gezogen und als es raus war hat sie nur noch weißen Schaum erbrochen.
    Dirk hätte sich fast daneben gelegt. Ich war kreidebleich im Gesicht und Stella war froh,dass es endlich raus war. Hätte ich nicht mal geschaut, wäre das wahrscheinlich nicht schön aus gegegangen.
    Ich musste das dann auch erstmal verdauen und habe sie gleich in den Arm genommen und geknuddelt. Die Arme! Das war mir auf jeden Fall eine Lehre. So schnell gibt es nichts mehr im Ganzen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Ohjeh das muss wirklich ein Schock gewesen sein Hatte aber mal so eine ähnliche Situation und kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast,da bleibt einen die Luft weg!Zum Glück warst du dabei und der kleinen ist nichts weiter passiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zum Glück ist das nochmal gutgegangen!
    Ein Knuddler an dich, um deine Nerven wieder zu normalisieren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Kenn ich. Da bleibt einem das Herz stehen. Ich hab danach am ganzen Körper gezittert.

    Aber Gott sei Dank hast du es bemerkt und es ist nichts schlimmeres passiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Puh, zum Glück ist alles gut gegangen.
    Einen dicken Knuddler an Dich und die Maus, auf das Ihr Euch bald von dem Schreck erholt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #6
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    ohweia... zum Glück hast du es bemerkt und alles ist gut gegangen ... Aufmunterungsknuddler

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja nach dem "teuren" Schreck mit dem Auto dann noch sowas. Aber man lernt ja nie aus. Und ab jetzt bin ich da einfach ein wenig vorsichtiger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von SweetBully
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    129
    Oh je lasst euch mal lieb drücken, das ist ja schlimm.
    Davor habe ich auch immer Angst und weich Sancho nicht von der Seite wenn er so Zeugs kaut, damit ich schnell reagieren kann.

    Hoffe ihr habt euch von diesem Schreck erholt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ach, du meine Güte..zum Glück ist alles gut ausgegangen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Immer diese würgemonster...*schreck o graus*.... ende gut, alles gut, gottseidank!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge schäumen

englische bulldogge schaum vorm maul

englische bulldogge schäumt ab und zu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •