Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    wie klasse...deine Tochter ist echt der Hammer!!!
    Wie geil .... die Gesichter kann ich mir richtig gut vorstellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  2. #12
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Oh wie schön! Das hört sich nach einem durch und durch gelungenem Auftritt an!
    Ich hoffe du hast deiner Tochter mal prächtig auf die Schultern geklopft!!! Und Hermann natürlich auch!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Lena85
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Find ich richtig gut
    Ich hoffe das mein Sohn auch mal damit an kommt und unseren Gottfried mit in die Schule nehmen möchte!

    Als meine Mutter gehört hat das wir uns eine Englische Bulldogge kaufen,hat sie reagiert wie so viele.... ,,EINEN KAMPFHUND?????UND DAS MIT KINDERN IM HAUS????"

    Habe ihr dann ein Buch gegeben, sie gebeten sich erstmal genau zu informieren!!! Hat sie auch getan und liebt unseren Gottfried mittlerweile auch sehr

    Schlimm diese Vorurteile immer!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ich frage mich wie die Lehrerin geschaut hätte wenn Michelle das Lünchen (Loona) mitgebracht hätte. Die Staff-Bull-Hündin der Schwiegereltern. Die hätte wahrscheinlich direkt die Schule evakuiert .

    Ich muss dazu sagen das hier in Mannheim die Sokas eine zeitlang stark im Rotlicht- und Drogenmilieu vertreten waren. Aus dem Grund ist der Ruf hier extrem schlecht. Aber wie gesagt es ist nicht die Rasse sondern der Halter. Das sehen viele eben nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Yes baby, gimmi 5!!! Deine tochter is der oberknaller!! Und wauzi hat die show gerockt, was gibts schöneres..!!

    Und schlau dein töchterlein-, wenn sie das mit dem blutigen-fleisch-füttern vorher gesagt hätte....hehe hihi hoho... ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •