Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    CocosFrauchen
    Gast

    Cöcchen ist läufig

    Himmel Hilf, meine Coco-Maus ist jetzt seit einer Woche sowas von läufig ... Bella-Mops schon seit 2 Wochen. Während Bella, wie immer, total cool ist, dreht Coco seit heute schier am Rad. Sie ist aufgedreht, weiß nicht, wohin mit sich, jammert und gurrt den ganzen Tag, und will abwechelnd Zoff mit Bella anfangen (sie ignoriert Coco aber), oder putzt sie -heute bestimmt schon das 50. Mal- hingebungsvoll ...

    Mensch, wie könnte ich meine junge Dame denn etwas runter kühlen? Sie tut mir richtig leid. Die Hormone fahren Achterbahn, und ich merke richtig, wie es Coco verwirrt.

    Wie habt Ihr eure Bullydamen stressfrei durch die "heißen Tage" bekommen?

    (Es ist ja Cocos 2. Läufigkeit. Bei der ersten war sie nur aggressiv gegen Bella. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, aber sie scheint sichtlich zu "leiden".)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Hm, hab leider mit Hündinnen und Läufigkeit 0 Erfahrung. Sorry. Aber es gibt ja viele Weiber-Halter hier im Forum. Die können dir sicher helfen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Ochje ... die arme Coco...kann verstehen dass sie leidet, ich mag das zeug als Frau auch nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ich glaube deshalb immer Rüden gehabt zu haben. Kann dir leider nicht helfen, aber die Antworten werden bestimmt noch kommen !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von SweetBully
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    129
    Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber wenn Sancho spitz ist weil mal wieder eine Dame hier läufig ist,
    dann dreht er genau so am Rad, und ich hab leider nichts gefunden womit man ihn ablenken könnte von dem Hormongeschwader

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    CocosFrauchen
    Gast
    Uiii, gibt es hier so viele Bully-Jungs???

    Aber trotzdem vielen Dank für Eure Anteilnahme.

    Nach langem Generve und Herumgezippele an Bella schläft Coco endlich auf dem Sofa. Ich hoffe, dass sie jetzt zur Ruhe kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Also Bertha hat eigentlich nicht gelitten, während ihrer Läufgkeit. Die war eher total anhänglich (jaaaaa, es geht noch anhänglicher!) und hat bei jedem Streicheln ihren Pobbes präsentiert..
    Ich glaube, dass sie diese Zeit einfach durchstehen muss..vielleicht wird es auch besser je öfter sie läufig wird.
    Oder du fragst mal beim TA nach? Viellicht gibt es homöopathische Mittel damit sie nicht so leidet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #8
    CocosFrauchen
    Gast
    Na ja, "leiden" ist relativ. Vor allem leidet der Rest der Familie unter Cocos Unruhe. Sie selbst natürlich auch.

    Ja, du hast wohl recht, da muss mein Hummelchen durch. Hoffentlich ist es bald vorbei ... letztes Mal ging es, glaube ich, fast 4 Wochen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    hehehe, die rollige Maus auf Männerfang... ;-)
    Ich habe zuhause das homöophatische Hundebuch von Dr. Wolff, wenn Du magst schau ich nachher mal rein, ob es da etwas zu empfehlen gibt...
    Ich weiss noch als Wilma Probleme mit der Hitze hatte, bekam sie Pulsatilla und Ignatia, da ging es aber eher um scheinschwanger...ob das auch "so" etwas bringt, weiss ich gerade nicht... Ich les es nachher nach, und mache spätestens morgen Meldung, wäre das ok?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    CocosFrauchen
    Gast
    Danke Wilma, das wäre klasse. Ja, ich denke Pulsatilla passt nicht, eher Ignatia.

    Also heute nacht war es schlimm. Coco hat so gejammert, als wenn sie Durchfall hat, und ich bin an die 3 mal mit ihr vor die Tür. Sie hat aber nichts gemacht, sondern nur die Nase in die Luft gehalten und ist dann schnurstracks Richtung Gartentor ...
    Mich wundert das, dass sie schon so auf Männerfang zu sein scheint, da sie erst seit einer Woche blutet und das nach wie vor sehr heftig.
    Sie ist sichtlich gestresst nach wie vor, und scheint selbst nicht zu wissen, was mit ihr los ist. Gut zureden und ihr ein großes Leckerchen versprechen funktioniert aber noch, damit sie wieder mit rein kommt.
    Beruhigen tut sie sich mit viieeel Zuwendung und Massagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge wie lange blutung

englische bulldogge putzt sich wahrend der

hummelchen von ilmenau

aristolochia d15

werden englische bulldoggen zweimal im Jahr laufig

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •