Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    9

    Wintermantel für Bully

    Hey, ich habe mal eine Frage.

    Ich bin schon seit Wochen dabei nach einem Wintermantel für meinen Ole zu schauen.
    Im Fressnapf gibts genug, für schmale Hunde.

    Jetzt meine Frage, brauch er das überhaupt und wenn ja, hat jemand schon mal soetwas bestellt und wo?

    Vielen Dank

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.401
    Ich habe Herman auch Winterpulli und Jäckchen gekauft. Zum einen weil er vor einigen Wochen eine böse Blasenentzündung hatte und zum anderen da er generell sehr verfrohren ist. Bullys haben keine Unterwolle (wie die meisten Kurzhaarhunde) ich finde da nichts schlimmes bei. Für mich hat das auch nichts mit Tierqual, Vermenschlichung etc zu tuen. Ich möchte im Winter ja auch nicht frieren, daher bekommt auch der Dicke Winterkleidung.

    Ich habe keinen speziellen Anbieter. Ich hatte gesurft und das gefallende (auch preislich) Stück gekauft. Leider weiß ich nicht mehr wo genau das war. Aber google doch einfach mal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle, Spike hatte bis jetzt noch kein Mäntelchen. es lag auch daran, das es nichts für bullige Hunde gibt. Da es im letzten Winter aber so Schweinekalt war, haben wir Ausschau gehalten und ein supersüsses Sweatshirt mit Kapuze gekauft. Wo gibts sowas ? Natürlich im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Wir hoffen das es passt, wenn ja stell ich ein Bildchen rein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    9
    @Bully Mum: Genau das ist meine Angst, da er ja doch so kurzes Fell hat, habe ich Angst, dass er sich verkühlt. Dem Trollo interessiert es zwar nicht, der schnüffelt trotzdem mit der kurzen Stummelnase durch den Schnee und rennt wie so ein junges Reh übers Feld aber als Mama mach man sich doch sorgen

    Ich habe ja schon mal bei Ebay geschaut und gegooglte, aber ich habe angst, dass es trotzdem von der Schulterbreite her nicht passt. Da muss ich noch mal Ebay durchwühlen. Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    @Bully Mum: Genau das ist meine Angst, da er ja doch so kurzes Fell hat, habe ich Angst, dass er sich verkühlt. Dem Trollo interessiert es zwar nicht, der schnüffelt trotzdem mit der kurzen Stummelnase durch den Schnee und rennt wie so ein junges Reh übers Feld aber als Mama mach man sich doch sorgen

    Ich habe ja schon mal bei Ebay geschaut und gegooglte, aber ich habe angst, dass es trotzdem von der Schulterbreite her nicht passt. Da muss ich noch mal Ebay durchwühlen. Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle nochmal, unser Sweatshirt ist von Ebay USA . Kam umgerechnet ewas über 23 Euro mit Versand. Es gibt die in zwei Grössen, 56 - 80 Pfund oder 30 - 60 Pfund Hundegewicht. Detailierte Angaben haben die auch. Ist allerdings nur für trocknes kaltes Wetter, keine Regenjacke.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  6. #6
    CocosFrauchen
    Gast
    Also ich habe ein warmes Mäntelchen von Trixie, das Coco super passt. Ich ziehe es ihr an, wenn es sehr kalt ist, oder aber wenn es stark schneit oder bei eisigem Schneeregen. Sie trägt es gern.
    Coco neigt auch zu Erkältungen.
    Und meine Mopsdame geht ohne Mantel sowieso nicht raus. Wenn es nach ihr ginge, würde sie den Winter im Haus an der Heizung verbringen, und ganz auf die Gassigänge verzichten.

    1.Advent4.jpg1.Advent.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle, ich hab ja Bildchen versprochen. Spike sein Sweatshirt ist angekommen. Noch ist er nicht begeistert, aber mal schauen DSCI0001 (4).jpg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Shany
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    34
    Huhu...das gleiche Problem habe ich jetzt auch..passt alles bis auf den Hals.
    Kingston Spike, total klasse der Hoodie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wintermantel für bully

steppmantel bullys

engische bulldogge schulterbreite

englische bulldoggen wintermantel

bully wintermantel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •