Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Zeus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    366

    Aus Zeusel wird ein Zeus

    Juhuuuuuu..........................der keine Mann hat seit ein paar Tagen raus wie man als richtiger Rüde das Bein hebt.
    Ich glaube die ersten male hat er es gar nicht gemerkt hihihi
    Er ist jetzt 7 Monate alt-----------ist das so die Zeit das die Rüden dann damit anfangen ?? hatte bisher immer Hündinen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Darf ich vorstellen !! HERR ZEUS

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Herman fing mit 6,5 Monaten an das Beinchen zu heben. Keine Ahnung welches Alter da nun die Norm ist.
    Ich denke das auch das von Hund zu Hund unterschiedlich sein kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Meiner ist 8 Monate und hebt das Beinchen immernoch nicht Naja manche sind eben etwas langsamer oder es bleibt eben ein "Weibchen" :p

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, die ersten zarten Beinhebeversuche hatte er mit 6 Monaten. Und nur, weils ein anderer Rüde vorgemacht hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Unser Mops war da auch recht spät dran und istda auch gern mal zur Seite umgefallen oder wußte garnicht welches Beinchen er denn nun heben müsse und da hebte er auch mal das Vorderpfötchen das war sooo lustig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ja, die ersten Versuche sind schon lustig. Herman hat einfach so das Bein gehoben. Mitten auf der Wiese ohne Pipi zu machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Herzlichen glückwunsch, Zeus!! Nu biste ein grosser Junge! Äh, Mann... ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •