Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Aragon erlebt Lolas Läufigkeit nun zum zweiten mal

    Hihi Ihr,

    Vielleicht könnt ihr euch ja daran erinnern, das ich geschrieben habe, das der Puper bei Lola ihrer letzten Läufigkeit sehr gelitten hat..

    Nun möchte ich mal schreiben wie es diesmal für den Puper mit fast 13 Monaten ist



    Lola ist mitten in Ihrer Stehphase.. Es ist also total ernst und die Ampel steht auf Grün aus der Hundesicht..
    Aus unserer natürlich Knall rot
    Aragon ist erstaunt gelassen und echt gechillt ... Klar riecht er gerne und klappert dann mit den Zähnen.. Aber er jankt nicht.. Er versucht die nicht in einer Tour zu besteigen.. Ich bin happy

    Lola bekommt wie bei Ihrer letzten Läufigkeit auch Apfelessig ins Futter und Aragon zwei Sorten von Globulis..
    Es hilft und ich bin froh..
    Denn vom kastrieren wenn nicht mefizinisch notwendig halte ich ja nicht..bin froh das es so ruhig abläuft und beide so gut zurecht kommen in dieser ja doch schweren Phase

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Super, das es diesmal so relaxt abläuft .....das freut mich für Euch und die beiden Hundis!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das klingt doch super
    Toll, dass es mit Naturmedis möglich ist, eine Kastra zu umgehen
    Und wenn Aragon heute Nacht Angst bekommt, habt ihr Pheromone dabei

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Hihi.. Genau das meine Marschel auch schon lach

    Bin auch echt froh das es viel viel stressfreier ist als beim letzten mal..

    Das mit dem Apfelessig klappt echt prima.. Merke es draußen ja auch, sie scheint echt weniger zu riechen

    Und die Globulis scheinen Ihren Dienst auch zu machen.. Bekommt wie gesagt 2 verschiedene.. Die einen 3 mal täglich und die anderen nur einmal in der Woche

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Hallo, ich bin Pia und Sammys Frauchen. Herrchen ist der Meister93!
    Sammy hat am 06.01.2013 Geburtstag und wird dann 1 Jahr alt. Somit ist unser Sonnenschein schon fast ein junger Kerl. Deshalb hätte wir gern mehr Infos bezüglich der Globulis.
    Welche Sorte wird von Euch empfohlen und wieviel werden täglich gegeben?
    Danke im voraus
    LG
    Pia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Das kommt gganz drauf an, was Du bezwecken möchtest!!
    Aragon bekommt es ja auch nur in den drei Wochen in denen Lola läufig ist, denn da hat er Stress ohne Ende! sonst würde ich da nichts machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    gebs zu Rinna...der arme Puper muss ne Wäascheklammer auf der Nase tragen... ;-)
    cool dass es nach dem ersten Mal so chillig abläuft, Daumen hoch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

läufigkeit dauer stehphase

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •