Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    24
    Und weiß man was aus dem Hund geworden ist? Wurde er eingeschläfert oder sitzt er irgendwo im Tierheim? das wäre doch ein Fall für Pro-american-bulldog.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Hund hat strenge Auflagen bekommen:
    Nach Hunde-Attacke in Plauen: Wütender Wotan muss an die Leine - Freie Presse
    Kann man ihm nur ein Zu hause mit Garten wünschen, denn ohne Leine und Maulkorb darf er nicht mehr raus..

    Für die Eltern gab es keinen ersichtlichen Grund, warum er zu gebissen hat, Hund wurde nur "bekuschelt''. -leider kennen die meisten Menschen nicht die Hundespache. Und der Hund sollte nicht zu Kindern!
    Jetzt darf es der Hund ausbaden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    24
    Das ist ja echt blöd...So n süßer...hatte auch n AB und jetzt n ABMix, das sind die friedlichsten und freundlichsten Hunde im bezug auf Kinder die es gibt...Aber die Besitzer sind ja nie schuld...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Schön das es dem kleinen Mädchen besser geht!
    trotzdem finde ich diese Geschichte der Eltern ein wenig merkwürdig............Die AB tut mir wirklich leid,hoffe das sie ein neues zu Hause findet bei Menschen die sich auskennen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  5. #15
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Mir tun Kind und Hund leid.
    Manche Eltern sind einfach verantwortungslos. Wenn ich mir manche Videos auf Youtube ansehe bekomme ich einen Hals
    wie eine Kecksdose. Da hopsen die Kinder auf dem Hund rum, der Hund bekommt im gesicht rumgefingert usw.
    Wenn der Hund dann mal schnappt ist der Hund schuld.
    Meine Kinder wissen das sie den Hund nicht wie ein Spielzeug behandeln dürfen.
    Der Hund hat beim Schlafen, beim Fressen in Ruhe gelassen zu werden. Punkt.
    Und wenn der Hund seine Ruhe will haben die Zwei das zu akzeptieren. Hunde sind Lebewesen
    keine Sppielzeuge und das vergessen manche Eltern bzw. übermitteln das den Kindern nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich seh da Bertha vor mir. Der Moment bevor sie schnappt dauert exakt 2 Sekunden, einfrieren (bis auf die Rute) und zack! Kein Stirnrunzeln, keine Ohrveränderug, kein Fixieren, kein Knurren.
    Wir haben auch ein paar Schnapper gebraucht, um das zu erkennen.
    Andere sehe das nicht. Die wundern sich dann, dass ich sie abrufe, sie war doch so lieb und wackelt mit der Rute..
    So ein Hund ist eine große Verantwortung, vor allem bei Kindern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Impulskontrolle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •