Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    So geht es uns auch. Als Herman kam und noch nicht stubenrein war flogen alle Läufer raus. Nun wird der Boden damit gepflastert.
    Laminat werde ich nie wieder legen. Ist zwar gut zu reinigen aber für Herman absolut untauglich. Gerade mit seiner ED.
    In den Zimmern in denen der rauhe PVC liegt läuft er super. Der wird nun wohl in alle Zimmer gelegt.
    Der Glastisch muss auch weichen. Ich habe immer Angst das er sich da weh macht.
    Die nächste Couch wird wohl auch aus Kunstleder bestehen. Da muss ich nicht mehr Std. lang die Couch absaugen.
    Die Wand in der Küche, wo Hermans Näpfe stehen, hat mittlerweile Flecken. Der Herr schmiert seinen Mund dort ab und dann
    leckt er es wieder ab. Ihr seht es wird kein Fressen vergeudet.
    Und Herman ist auch der Meinung, dass man erst richtig gekleidet ist wenn ein silberner Schodderfleck die schwarze Hose ziehrt.
    Und auf die schwarze Wollweste gehören definitiv weiße Hundehaare.
    Ich bin auch schon früh am Morgen in der Küche voll ausgerutscht weil Herman nach dem trinken ganze Seen hinterlässt.
    naja, halb so schlimm ich lebe ja noch.
    Er hat unser Leben schon ziemlich umgekrempelt. Aber dafür lieben wir ihn. Ohne ihn wäre es richtig langweilig.
    Unsere Freunde dekorieren mittlerweile auch ihre Wohnungen um. Denn Herman wird überall geliebt und darf überall mit hin.
    Und die sind immer besorgt das er sich bei ihen weh macht.

    Ihr seht... Herman erobert Herzen und andere Wohnungen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35
    Aber heute kann ich drüber lachen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    sooooooooooooooooooo schön haste das geschrieben, Bullymom...*ins tempo sneuz*
    !Und gehts einem noch so dreckig- ein kurzer Blick ins Bullygesicht, und die Mundwinkel gehen von ganz alleine wieder nach oben. Jawoll, ja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rückenschmerzen englische bulldogge

liebes erklärung für die vierbeiner

liebeserklärung an meinen hund

liebeserklärung an einen hund

liebeserklärung an seinen hund

liebeserklärung an meinen welpen

englische bulldogge hat Rückenschmerzen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •