Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    0401
    Gast
    Oh bitte berichte weiter, auch was der TA sagt.

    Vielleicht solls halt so sein... Bulle kam auch ganz unverhofft.

    Und wenn sich deiner gut mit ihr versteht...ich würds ihr wünschen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    480
    Sie kann nicht von einem seriösen Züchter sein, denn der würde seine Babys zurücknehmen.
    Wahrscheinlich ein Händlerhund, oder ein Hund aus dem Ausland.
    Ich hoffe, das sie gesundheitlich ok ist und wünsche ihr alles Gute.
    Über die Leute und die Art des Abschiebens schreibe ich jetzt besser nichts.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    0401
    Gast
    Tipp ich auch.

    Und gsd hast du sie gleich aufgenommen, wer weiss was ihr sonst geblüht hätte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Die ist ja süß. Aber ich habe jetzt ehrlich nicht genau verstanden, wie sie zu dir gekommen ist? Wie wurdest du denn auf sie aufmerksam? Haben die Leute mit der Allergie sie dir einfach geschenkt???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich denke auch, dass das ein unüberlegter Spontankauf aus dem Internet war. Und dann war das "Spielzeug" da..., und war plötzlich gar nicht mehr so süß...; ständig raus und nicht mal nachts Ruhe... immer dieses blöde "Gassi gehen", da kann man auch drauf verzichten ...; komisches Tier - dauernd Pfützen und größere Geschäfte in der Wohnung...; das Kind kann auch nicht richtig spielen - die beißt ja!... Bloß weg mit dem Ballast!!

    So ungefähr stell ich mir das vor.
    Hoffentlich ist sie einigermaßen sozialisiert und - vor allen Dingen - gesund! Geimpft wär auch nicht schlecht... Man kennt da ja so Einiges...

    Ich wünsche ihr ein wunderschönes Zuhause und ein langes, glückliches Hundeleben! Und wenn sie jetzt bei dem neuen "Bruder" bleiben dürfte... ach, wäre das toll!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Gesperrte User
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    landkreis konstanz
    Beiträge
    13
    STOP.... wir behalten sie.. sie heißt jetzt Stella...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    ben2.0
    Gast
    herzlichen glückwunsch und echt toll von euch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Das freut mich für euch und die kleine Maus!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wisst ihr denn nun genaueres? Z.B. von welchem Züchter sie kommen soll?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #19
    Gesperrte User
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    landkreis konstanz
    Beiträge
    13
    nein leider noch nicht genau, hab jetzt aber den züchter angeschrieben der am nächsten ist von dem tierarzt der den ersten eintrag in den impfausweis gemacht hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Sorry aber was willst Du mit diesem Post bezwecken???

    Bei Facebook schreibst du, das du bald eine VK bei jemandem machst und der Zwerg dann wohl dahin geht!!!
    Vielleicht solltest Du dich für eine Geschichte entscheiden...
    Mir kommen gerade die wildesten Ideen
    Armer Hund

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge notfall

bulldoggen notfälle

englische bulldogge notfälle

christiane roske englische bulldogge

notfall englische bulldoggeenglische bulldogge christiane roskeenglische bulldogge von christiane roske in stockachnotfall hunde bulldoggechristiane roske stockach überlingenenglische bulldogge konstanzchristiane roske überlingenenglisch bulldogge notfälleBulldogge kreis Konstanzpaschas mama konstanzenglische dogge notfallChristiane Roske aus 78333 mit englisch bullterierFamilie Roske in Stockachbulldogge englisch leonie in berlinnotfall englische bulldoggchristiane roske stockachchristiane roskenotfall bulldoggen in berlin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •