Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    0401
    Gast
    Aber was passiert denn mit dem Hund?

    Oh man...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    was mit dem Baby passiert? das wird vertickt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    0401
    Gast
    Nun muss ich mir doch noch Luft machen.

    Also wenn das alles so stimmt ists eine Sauerei!!!

    Es gibt so viele Menschen für die eine Bulldoge der Traum schlechthin ist.

    Sie suchen oft lange Zeit und informieren sich und warten, damit alles seine Richtigkeit hat.

    Dann mit irgendwelchen Lügengeschichten und einem süssen Foto und einer haarsträubenden Story einen auf Mitleid zu machen...

    da muss man schon skrupellos sein!

    Ich kanns nicht verstehen was manche Menschen alles für Geld machen, zu welchen Methoden gegriffen wird und ein Geschöpf Gottes gar nichts mehr zählt.

    Die ganze Hundehändlerei ist einfach nur zum Kotzen, fremdschämen geht schon gar nicht mehr.

    Ich persönlich glaube aber fest daran, dass jeder einmal Rechenschaft für seine Taten ablegen muss, wenn nicht zu Lebzeiten dann später.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Hundehandel wird hier im Forum nicht geduldet!!!

    Es ist eine Sauerei, dass hier so versteckt auszunutzen. Ich werde Paschas Mama sperren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #35
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Hab ich bei Facebook gefunden:
    Bitte keine Hunde an Leonie Löwenherz aka C. R. vermitteln.. sie hat jetzt schon wieder neue Hunde ( sie holt sich über orgas Hunde und verkauft sie dann weiter) ihre aktuelle mir bekannte liste : JUbba- Am Bull, Diego BX Rüde( hat sie für tot erkläeren lassen und dann verkauft), dann eine Boxerhündin ( hatte sie schon bei DHD eingestellt zum verkauf, obwohl der Hund noch bei der Orga imAusland war) , dann hat sie den Cane Corso geholt , was daraus wurde weiss ich nicht, aktuell hat sie 2 EBs.. eins davon ein Welpe
    also Vorsicht vor dieser Frau.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (06.04.2013 um 18:41 Uhr)

  6. #36
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Danke Inge...
    Das wollte ich auch gerade kopieren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    0401
    Gast
    Was soll man dazu noch sagen...

    kriminell...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, was geht denn hier ab ??? Mir fehlen die Worte !!! Da macht man sich um die kleine Gedanken ( allerdings immer noch ) und dann so ein Beschiss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  9. #39
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ist das alles die selbe Person? Wenn ja dann habe ich mich sehr täuschen lassen.
    Ich hatte im ersten Thread bei Fb um einen vernünftigen und respektvollen Umgangston gebeten.
    Ich war auch fest der Meinung das sie eine ehrliche Person ist. Tja so kann man sich täuschen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #40
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ja leider die ist es...
    Unter einigen Namen unterwegs

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge notfall

bulldoggen notfälle

englische bulldogge notfälle

christiane roske englische bulldogge

notfall englische bulldoggeenglische bulldogge christiane roskeenglische bulldogge von christiane roske in stockachnotfall hunde bulldoggechristiane roske stockach überlingenenglische bulldogge konstanzchristiane roske überlingenenglisch bulldogge notfälleBulldogge kreis Konstanzpaschas mama konstanzenglische dogge notfallChristiane Roske aus 78333 mit englisch bullterierFamilie Roske in Stockachbulldogge englisch leonie in berlinnotfall englische bulldoggchristiane roske stockachchristiane roskenotfall bulldoggen in berlin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •