Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Und wieder einmal, es gibt nichts, was es nicht gibt..
    Ich klammere mich an meinen KARMA-Gedanken!!!
    Ich kotz im Dreieck bei solcher Skrupellosgkeit! Pfui Teufel..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #42
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Traurig, traurig. Die Menschen werden immer skrupeloser.
    Arme Welt. Sich mit der Not von Lebewesen und der hilfsbereitschaft von
    den Menschen zu bereichern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #43
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Das ist wirklich mehr als widerlich! Skrupelloser und dreister geht nicht mehr.
    Einfach nur unglaublich. Kann man ihr nicht irgendwie das Handwerk legen? Zumal ja nun im Forum der Beweis sogar öffentlich wäre, dass sie die Hunde weitergibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Bully-Welpe Avatar von Robby
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    43
    Tja, gibt leider mehr als genug davon! Wat willst denn da machen?
    Allein schon Schutzverträge halten vor Gericht gar nix stand, wenn es überhaupt dazu kommt....deswegen bringt so Tierschutzvertrag eigentlich gar nix und Hund gilt ja nunmal als Ware! (Scheinsicherheit nur(!))

    Nunja und Gewalt soll man ja immer nicht anwenden *grins* (was vielleicht mal ne Denkzettel wäre! jajaja schon gut, ich verherrliche ja gar keine Gewalt)

    Nee ernsthaft, gibt so einige und scheint "IN" zu sein in letzter Zeit sich die Hunde zu holen und weiterzuverticken, dazu ne schöne Story ausgedacht und man fällt drauf rein (teilweise selbst wenn man gute Menschenkenntnis hat)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich bin nicht verwirrt, ich sortiere meine Gedanken nur anders.......

  5. #45
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Leider kann man da gar nichts machen. Es ist niederschmetternd wie wenig Rechte ein Tier vor Gericht hat.
    Ich weiß das leider nur zu gut. Man versucht alles auszuschöpfen was an gerichtlichen Gegenmitteln vorhanden ist.
    Und der Richter gibt leider immer den Falschen das Recht. Und wenn sie verurteilt werden bekommen Sie lediglich eine
    Geldstrafe und ein Hundehalteverbot. Die Geldstrafe rauchen sie in der Pfeife da sie ja so wenig Einkommen haben
    das die Geldbuße sehr gering ausfällt. Das Hundehalteverbot ist auch so eine lächerliche Strafe.
    Das wird wenn überhaupt nur eine ganz kurze Zeit im Auge behalten. Nach 6 Moaten haben Sie wieder welche.
    Oder eben der Partner. Die sind da kreativ. Die Schweine!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #46
    0401
    Gast
    Allerdings ist das hier ein gutes Beispiel für, dass man nicht genug aufpassen kann und hinterfragen sollte, selbst wenns dem Gegenüber zu doof wird.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Ich zweifelte schon an mir selber dass ich so leichtgläubig war.

    Wieder dazu gelernt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    ben2.0
    Gast
    Bleibt zu hoffen,dass man irgendwann all das zuruck bekommt was man gegeben hat. Riesensauerei,da könnte ich mich glatt vergessen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Pfui Teufel, ich hoffe, dass Du hierfür irgendwann einmal die Rechnung präsentiert bekommst.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    0401
    Gast
    Was ich auch absolut schlimm finde: die Geschichte hätt gut stimmen können.

    Und nun überlegt man sich wieder 3x was man glaubt oder wem man glaubt.

    Es ist einfach nur traurig wie vielen seriösen Organisationen, Privatleuten oder Züchtern dadurch das Leben schwer gemacht wird.

    Von den Tieren ganz zu schweigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fakt ist: jeder der ein Tier vermitteln will sollte Rede und Antwort stehen.

    Tut er`s nicht liegt wohl was im argen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #50
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein, außer :
    Wie sollte sich die Welt von der unendlichen Verstellung, Falschheit, Heimtücke und Geldgier der Menschen erholen? Indem es so wichtig ist, die Stimme für die Hunde zu erheben und sich immer und immer wieder für sie einzusetzen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge notfall

bulldoggen notfälle

englische bulldogge notfälle

christiane roske englische bulldogge

notfall englische bulldoggeenglische bulldogge christiane roskeenglische bulldogge von christiane roske in stockachnotfall hunde bulldoggechristiane roske stockach überlingenenglische bulldogge konstanzchristiane roske überlingenenglisch bulldogge notfälleBulldogge kreis Konstanzpaschas mama konstanzenglische dogge notfallChristiane Roske aus 78333 mit englisch bullterierFamilie Roske in Stockachbulldogge englisch leonie in berlinnotfall englische bulldoggchristiane roske stockachchristiane roskenotfall bulldoggen in berlin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •