Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Was ist denn jetzt mit der kleinen Maus?
    habt ihr sie behalten ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  2. #52
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    16
    C. R... Bin seit langer Zeit mal wieder online und lese das hier...
    Ich habe hotte von ihr und sie hat auch Probleme mit der Polizei wegen hotte gehabt! Sie wohnt in zehlendorf hat sich als hobbyzüchterin ausgegeben. Muttertier konnten wir angeblich nicht sehen weil die Welpen entwöhnt wurden mit acht Wochen. Das war Oktober 2011.war mit ihm auch beim tierarzt (wo sie mit ihm auch war) danach in rudow(deren Lizenz jetzt entzogen wurde).
    Hotte hatte dann eine blasenentzündung vor rund einem Jahr. Ich hatte mir sogar einen Rat von euch geben lassen und war danach auch mit ihm schnell beim tierarzt. Er hatte eine stark verschleppte blasenentzündung die ich nicht so schnell erkannt hatte weil ich immer noch davon ausging das hotte noch nicht stubenrein war. Nach der Antibiotikakur hat die Ärztin ihn nochmal zur Kontrolle durchgecheckt und bemerkt das die Papiere nicht mit dem Chip übereinstimmen.papiere gekonnt gefälscht. Arzt in rudow hat angeblich nichts gemerkt und meinen Hund noch nie gesehen. Ich bin mit meinem Mann nochmal zur "züchterin" gefahren. Sie war da(habe es gesehen weil sie im Erdgeschoß wohnt)machte aber nicht die tür auf. Regelte den Rest nur noch mit der Polizei :C: kannte den Sohn vom Tierarzt angeblich der ihr die Papiere besorgt hatte. Mein Hund kommt aus Tschechien oder Polen. Sie hatte mit ihrer Freundin die "verkaufsstrategie". Geldstrafe.
    Ich bin entsetzt das damit Menschen durchkommen.mein Hund hat vor allem angst und pinkelt in sein Körbchen wenn er sich erschreckt(selbst Plastiktüten zum aufsammeln). Ich bin selber von mir enttäuscht das ich es nicht gemerkt habe. Sie klang so vertrauenswürdig... Hätte nicht von mir gedacht das ich so naiv bin und mich so blenden lasse und die scheiße unterstütze.
    Wenn es die C. r. aus Berlin ist, ist es eine solche Schweinerei das sie es jetzt immer noch versucht!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (06.04.2013 um 18:36 Uhr) Grund: editierung von realnamen aus rechtlichen gründen

  3. #53
    ben2.0
    Gast
    realnamen dürfen nicht genannt werden, da das forum ,bzw. der inhaber, für deine aussagen rechtlich belangt werden kann. bitte nicht wieder nennen. siehe die ankündigung hier : http://www.englischebulldogge.de/ank...ernennung.html

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    16
    Ich habe nur einen Namen genannt der schon genannt wurde und weder Arzt, noch Freundin, genaue Adresse der hobbyzüchterin. Rufmord findet laut Paragraphen 435 bgb nur statt wenn ein Kaufvertrag stattgefunden hat, der frei von rechtsmängeln ist und da das tierschutzgesetz eine besondere Rechtsform bedarf, ist die Behauptung einer Sache, die eine Geldstrafe bewahrheitet.wenn ich meine Erfahrung niederschreibe wo ich Verurteilungen in der Hand halten kann aus Papier. Warum sollte ich dann noch weiter wegschauen.tut mir leid wenn ich mit meiner Wahrheit das Forum gefährdet habe. Ich reagiere da jetzt auch nicht zickig aber es ist nun mal sehr emotional zu erfahren das eine "Person" nicht genug bekommt. Wer will schon so ein Geschäft unterstützen und kann ohne Vorwürfe schlafen. Ich kann es nicht weil ich es getan habe . immer wenn der Hund angst hat fühle ich mich schlecht. Er bellt nicht, er zittert und macht sich voll wenn ich zb eine kaffeedose aufmache.
    Ich wünsche das keinem! Habe eh schon letztes Jahr sie bekannt gemacht soll sie mich verklagen die Summe zahle ich, sie zahlt ja auch für "IHR" wohl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    ben2.0
    Gast
    janine (forenbetreiberin) hat schon mal schlechte erfahrungen gemacht,deswegen die regelung. der vorab schon genannte name wurde auch editiert. darüber hinaus ist der paragraph §435 bgb ein rechtsmangel paragraph. rufmord gibt nur umganssprachlich, nicht im gesetz. es gibt den § 186 üble nachrede und § 187 verleumdung im stgb, darüber hinaus im bgb den § 824.

    persönlich kann ich dich SEHR gut verstehen und finde solche leute können gar nicht genug bestraft werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (06.04.2013 um 21:00 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge notfall

bulldoggen notfälle

englische bulldogge notfälle

christiane roske englische bulldogge

notfall englische bulldoggeenglische bulldogge christiane roskeenglische bulldogge von christiane roske in stockachnotfall hunde bulldoggechristiane roske stockach überlingenenglische bulldogge konstanzchristiane roske überlingenenglisch bulldogge notfälleBulldogge kreis Konstanzpaschas mama konstanzenglische dogge notfallChristiane Roske aus 78333 mit englisch bullterierFamilie Roske in Stockachbulldogge englisch leonie in berlinnotfall englische bulldoggchristiane roske stockachchristiane roskenotfall bulldoggen in berlin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •