Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Gesperrte User
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    landkreis konstanz
    Beiträge
    13

    NOTFALL !!! EBBABY sucht zu haus

    weiß nicht ob das jetzt hier reingehört, aber ich bekomme heut ein eb-babymädchen 10 wochen da die familie wo sie eigentlich leben sollte sie nicht behalten kann da das kleinkind so allergisch reagiert mit atemnot etc. weiß jemand grad einen suchenden ?? danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Wie wäre es mit: zurück zum Züchter? So lange kann die Kleine doch von dort noch nicht weg sein und es würde ihr einen zusätzlichen Wechsel in eine fremde Umgebung ersparen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bianca
    Gast
    Zitat Zitat von Inge Thelen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit: zurück zum Züchter? So lange kann die Kleine doch von dort noch nicht weg sein und es würde ihr einen zusätzlichen Wechsel in eine fremde Umgebung ersparen.
    Schliesse ich mich an. Jeder verantwortungsvolle Zuechter nimmt einen Welpen zurueck.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Gesperrte User
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    landkreis konstanz
    Beiträge
    13
    hab ich auch gesagt, geht aber wohl nicht.. warum werd ich wohl nachher rausfinden durch papiere etc...

    - - - Aktualisiert - - -

    so nu is sie da...leute gibts.. abgesetzt weggefahren.. nix vertrautes oder so , arme maus... kein stammbaum oder so is hier geblieben, nicht mal mitgebracht

    - - - Aktualisiert - - -

    130113-1535(003).jpg130113-1535(005).jpg130113-1536.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    130113-1503(004).jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    0401
    Gast
    Kopfschüttel...

    Sooooooooo super wird das Zuhause wohl nicht gewesen sein, grübel...

    Zumindest wurde sie nicht einfach so für ein paar Mark verschachert.

    Ich glaub ich darf mir die Fotos nicht noch mal anschaun

    - - - Aktualisiert - - -

    Meinst ist die Hündin denn von einem seriösen Züchter?

    Find ich suuuuuuper dass du sie (vorübergehend) aufgenommen hast, danke!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    sie scheint ja ein ganz süßes mädchen zu sein auch wenn die zucht nicht bekannt ist,hoffen wir alle,dass sie ein gutes zuhause findet.danke für deinen einsatz!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Gesperrte User
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    landkreis konstanz
    Beiträge
    13
    wenn s zu lang dauert dann bleibt sie wohl, bin jetzt schon sooo verliebt und unser dicker auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Die arme Maus. Unmöglich manche Menschen. Naja vielleicht ists auch besser so.
    Das mit der Allergie bezweifle ich bei solch einem Benehmen. Wahrscheinlich ist die
    Kleine auch nicht vom Züchter. Würde sie beim TA durchchecken lassen.
    Nicht das sie vom Vermehrer kommt, krank wurde und daher abgegeben wurde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Gesperrte User
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    landkreis konstanz
    Beiträge
    13
    ja das werd ich morgen auch gleich tun

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ich hoffe das die Kleine bald ein schönes liebendes Zuhause findet. Aber Gott sei Dank ist das bei Welpen ja nicht so
    schwierig als bei ausgewachsenen Hunden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge notfall

bulldoggen notfälle

englische bulldogge notfälle

christiane roske englische bulldogge

notfall englische bulldoggeenglische bulldogge christiane roskeenglische bulldogge von christiane roske in stockachnotfall hunde bulldoggechristiane roske stockach überlingenenglische bulldogge konstanzchristiane roske überlingenenglisch bulldogge notfälleBulldogge kreis Konstanzpaschas mama konstanzenglische dogge notfallChristiane Roske aus 78333 mit englisch bullterierFamilie Roske in Stockachbulldogge englisch leonie in berlinnotfall englische bulldoggchristiane roske stockachchristiane roskenotfall bulldoggen in berlin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •