Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Boomer

  1. #21
    ben2.0
    Gast
    so zeigst du ernsthaftes interesse!!! wenn er genervt reagiert,nur weil du dich für das tier engagierst,ist ihm eh nicht zu helfen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    So lange nerven, bis endlich jemand ans Telefon geht und sagt, was Sache ist.

    Anschließend - egal wie es ausgeht - musst Du Dich mit denen ja nicht mehr auseinandersetzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich danke euch so das ihr so hinter mir steht. Ich hoffe hoffe ja immer noch auf einen Rückruf. Ach man warum kann man nach drei Anrufen und zwei Nachrichten nicht einfach mal was von sich geben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    0401
    Gast
    Dann gehe ich mal von aus es gibt nix neues?

    Wir drücken doch auch mit...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Nee noch nichts Neues! Leider :-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  6. #26
    0401
    Gast
    Maaaaahan! Die müssen doch wissen dass man da wie auf Kohlen sitzt!

    Dann hibbel ich weiterhin mit und drück feste Daumen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wer weiß,ob die das nachvollziehen können, dass man hibbelt.
    Immerhin geben Sie ihn ja schon wieder ab..
    Hoffentlich melden sie sich bei euch, wer weiß wo er sonst hin kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #28
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich habe es aufgegeben. Ich denke, dass Boomer gestern den Besitzer gewechselt hat. Ich habe mehrmals angerufen und zwei Nachrichten geschrieben und habe keine Antwort bekommen. Das Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen ist raus. Mir läuft schon wieder eine Träne übers Gesicht. Wir haben uns schon so gefreut. Selbst Dirk und der war vor ein paar Monaten noch nicht überzeugt, aber jetzt war er schon richtig geil drauf. Ach das ist doch ungerecht. Vor einigen Monaten haben wir ihn nicht bekommen, weil der letzte Besitzer geldgierig war und nun bin ich zu spät dran gewesen, obwohl das Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen nur 4 Studen drin war.
    Ich fühle mich richtig beschissen. Wer weiß wo Boomer jetzt wieder hin kommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  9. #29
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ach menno, tut mir leid für Boomer und für euch. Fühlt euch mal gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    ben2.0
    Gast
    Hmm doofe situation,wenn es wirklich so sein sollte tut mir das für euch leid. Andererseits bin ich mir sicher,dass (wenn es dir besser geht) irgendwo da draussen ein anderer boomer in not nur auf euch wartet.auch wenn das jetzt ein schwacher trost ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge boomer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •