Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Boomer

  1. #51
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, das ist toll für Boomer. Nicht mehr dieses hin und her !!! Aber was heisst "höchstwahrscheinlich" ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #52
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Tja leider zu früh gefreut. Man hat uns per SMS mitgeteilt dass sie es nicht übers Herz bringen, Boomer weg zu geben. Der Mann ist wohl in Tränen ausgebrochen. Ich habe echt die Nase voll! Davor kam eine SMS das wir als potenzielle Herrchen in Frage kommen und selbst wenn wir ihn nicht nehmen, er dann seinen letzten Lebensabend bei denen verbringt. Unsere Eindrücke die wir gesammelt haben, würde ich euch gern morgen schreiben. Für heute ist es genug. Meine Laune ist eh am Boden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #53
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Oh Mann, das ist ja schlimmer als Folter, was die da mit Euch treiben....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Viele Grüße Hugel (halb Hund, halb Kugel)

  4. #54
    ben2.0
    Gast
    ups, was geht denn da ab.... sorry,aber egal was jetzt noch kommt,ich würde denen nicht mehr vertrauen.so ein mist. jetzt musst du wohl eine zeit niedergeschlagen sein und solltest dich dann definitiv nach nem anderen hund umschauen.sehr dubios von den leuten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Es geht tatsächlich noch viel schlimmer. Wir kamen dort hin. Zwei Mädchen, 3 Katzen, einen Rottweiler, eine englische und eine old english Bulldogge. Der Rotti und die englische im Garten im Zwinger. Die wohnen in einer kleinen Wohnung. Die Nachbarn beschweren sich. Da roch es eklig. Die zwei Mädchen haben Boomer am Halsband gezogen und die Hinterbeine hoch gehoben und und und...übel dort. Die Falte am Auge von Boomer sind beide offen und nässen. Angeblich werden sie zwei Mal am Tag gesäubert. Wer's glaubt...dann haben die sich jetzt einen Bauernhof gekauft und renovieren den. Die Schwester von ihr hat einen kleinen Welpen in Polen gekauft den Die beiden bei sich aufgenommen haben. Totkrank der kleine. 5 Hunde und 3 Katze
    Mehr muss ich nicht erzählen oder?! Aber wie ihr schon sagt, dass Vertrauen ist weg und ichmache mir nicht noch mal die Mühe und fahre da hin. Ich bin echt enttäuscht. Es wird wohl jetzt eine Weile dauern, bis wir uns wieder auf die Suche machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, das tut mir leid, vorallem um Boomer und die anderen Tiere. Kann man sowas nicht dem Tierschutz melden ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ps : Natürlich auch um deine Nerven !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #57
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja was soll ich denen vom Tierschutz denn sagen. Die bekommen fressen, Wasser und Auslauf. Da machen die nichts. Echt traurig für Boomer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    So ist das. Da ist leider nichts tierschutzrelevant.
    Es tut mir so Leid und ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit. Vergesst die Leute, brecht den Kontakt völlig ab.
    Atmet tief durch. Es gibt ihn, den 2. Bulli.
    ( vielleicht über eine Orga? Da wäre das Risko geringer...)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #59
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Wir drücken die Patschepfoten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #60
    0401
    Gast
    Mal interessehalber: hättest du ne Schutzgebühr bezahlen müssen und wenn ja wie hoch?

    Ein Schelm der böses dabei denkt...

    Den Tierschutz kannst vergessen, zumindest bei uns ist das so, aber der Amtsveterinär muss reagieren wenn man sich an ihn wendet.

    Und das würde ich, auf jeden Fall!

    Auch ein Zwinger muss Mindestmaße haben, ne Schutzhütte usw, vielleicht "kriegt" man die da drüber, oder über die Hygiene, oder überhaupt auch schon wenn jemand vom Amt kommt.

    Bitte nicht wegschaun weil man denkt es hilft eh nix.

    Die armen Tiere... so eine Scheixxe!

    Ich verabscheue Gewalt aber bei sowas könnte ich mich echt vergessen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge boomer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •