Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Boomer

  1. #61
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja ich hätte eine Schutzbegühr von 300 bezahlen müssen. Wäre ja auch in Ordnung gewesen. Aber diese Zustände. ich bin da auch nicht die person die weg schaut. Ehrlich gesagt bin ich da immer sehr schnell. Aber die werden dahin gehend nichts machen. Die beiden Besitzer haben zwei getrennte Wohnungen. Er pendelt immer hin und her. Also wird das Amt nichts sehen und nichts machen.
    Ich habe mich mittlerweile schon beruhigt. Ich kann eben nicht die Welt vom Leid befreien. Unsere Stella hat das beste Zuhause, was sie hätte bekommen können und irgendwo da draußen sitzt eine kleine Maus, die auf uns wartet. Früher oder später wird es so kommen. Aber fürs erste, werde ich mich von der Suche distanzieren. Wir haben auch mit dem Tierschutz schon ungeheuerliche Sachen erlebt. Ich bin also erstmal geheilt. Kommt Zeit, kommt Rat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #62
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    so ne scheisse....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #63
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ich hoffe du hast dich ein bisschen beruhigt. Aber sag mal ( mir gruselts ja schon wieder ), wollte er Boomer nicht weggeben, weil er nicht mit ihm züchten kann ? Mit welchen der Hunde wollte DER denn züchten !!! Da krieg ich schon wieder Plaque !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #64
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Mit seiner englischen Bully-Dame wollte er züchten, aber gut, dass Boomer keine Papiere hat und seine Dame bestimmt auch nicht. :-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge boomer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •