Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Boomer

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Boomer

    Hallo ihr Lieben,

    uich habe ja schon mal vor ein paar Monaten berichtet, dass wir uns in unserer Umgebung einen Bully-Mann angesehen haben und das aber alles dann auch nicht passte, was das Geld betraf und die Vorgeschichte. Boomer ist ja dann von heute auf morgen bei einer Familie eingezogen und ich war tot traurig. Gestern Abend haben mich mal wieder ein wenig geschaut und da war er wieder, nur 25 Kilometer von uns entfernt und ich habe gleich angerufen. Ich war so aufgeregt. Die Familie hat sich ihn angeschafft, weil sie mit ihm züchten wollten, aber mit der Hündin klappt das wohl nicht und nun sucht er wieder ein Zuhause. Ich habe ihm gesagt, dass ich gleich am Wochenende vorbei kommen würde. Ich habe mich ja damals schon so in ihn verliebt und mit Stella hat das auch super geklappt. Aber ich wusste nicht was da so auf mich zu kommt, weil er noch krank war. Auf den Bildern die ich gestern von ihnm gesehen habe, sah er viel besser aus.
    Der Besitzer sagte, dass heute Leute kommen, von weiter weg und ihn sich ansehen wollen und er ruft mich an und sagt mir, was dabei raus gekommen ist. Ich hoffe, er tut das und ich hoffe außerdem, dass diese ihn heute nicht mitnhemen.
    Drückt mir doch bitte sowas von alle Daumen und Pfoten. Wir möchten ihm nun ein entgültiges Zuhause geben. Selbst Dirk hat gestern Abend schon gesagt:"Stella, bald wärmt dich Boomer, da must du dich nicht immer unter unsere Decke verkriechen!"
    Ahhh so spannend. Wie gern würde ich den kleinen Kerl am Wochenende abholen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    *drüüück*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    http://www.englischebulldogge.de/bil...orstellen.html
    hier noch mal der Link zu meinem alten Post

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    er wird schon wieder abgegeben??? oooooooooohmannooooooo.....
    Da drücke ich Euch BEIDEN die Daumen, dass er bei Euch einziehen darf, bis auf Lebensende...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja bis zum Ende bleibt er dann bei uns...das muss jetzt nur noch klappen. Wenn die Zeit doch mal vergehen würde! :-(
    Irgendwie sind das auch ganz komisch Verhältnisse, aber darüber will ich gar nicht nach denken. Der kleine Mann braucht endlich ein Zuhause, wo er glücklich sein kann und viel Liebe bekommt - bei uns sozusagen :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  6. #6
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Daumen sind gedrückt

    Wünsche Euch viel Glück.

    Gruß Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wir drücken auch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von LailaTraum
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    30
    ***DAUMENDRÜCK**

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!"

    Moliére


  9. #9
    ben2.0
    Gast
    Daumen sind gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Auch wir Drücken Daumen, Hufe und Pfoten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge boomer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •