Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    6

    seriöse EB Züchter

    Hallöchen,

    mein erster Beitrag als Neuling.

    Wir sind auf der Suche nach einem guten Züchter, haben schon einige HP's angeschaut, viele machen einen guten Eindruck, aber wir fühlen uns besser, wenn uns jemand von den erfahrenen Leutchen unter euch uns ein paar tolle empfehlen kann. Haben uns bis jetzt viiiiieeeeel über alles mögliche in Sachen EB informiert, denn es soll unser allererstes Hündchen werden und wir wollen lange Spaß mit ihm haben. Uns ist es sehr wichtig, dass der Hund gesund ist und nicht aus dem letzten Loch pfeift.

    Also lasst mal hören!

    Lieben Gruß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, das mit den Empfehlungen von Züchtern ist so eine Sache. Am besten du schaust dir die Hp des Züchters an und wenn du einen guten Eindruck hast, mit dem Züchter in Kontakt treten und selber hinfahren. Zum Beispiel unsere Martina von den Straiht Bulls ist eine Züchterin oder Inge Thelen, vielleicht kontaktierst du sie mal, kannst dir mal die Zucht und die Hunde anschauen und siehst gleich mal was ein ordentlicher Züchter ist und wie toll Bullys aussehen müssen. Dann biste schon mal gut vorbereitet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    ben2.0
    Gast
    hallo! es gibt eine menge seriöser züchter und auch viele weniger seriöse. die beste,seriöse, zucht taugt dir aber nichts, wenn diese in nächster zeit keinen wurf zu fallen hat.

    mir gefallen,nach meinem subjektiven geschmack:
    straight bulls, bulls of paradise, culture of bulls, banners pride, bulls von der elbtalaue, försters home of bulldogs, floral garden, little herkules bulls, haarlekin bulls (haben gerade welpen) . ich bin mir sicher, dass nicht jeder meine meinungen dazu teilt,ist ja auch nur mein subjektiver eindruck und keine garantie , und dass es auch andere,empfehlenswerte zuchten gibt.

    lost of hogwardts haben zur zeit auch welpen und crazy bulls planen einen wurf, beide sind mir aber recht unbekannt.
    am besten zeigst du uns welche zuchten du gut findest und wir sagen dir was wir denken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    6
    Wenn kein Wurf zur Zeit verfügbar ist, ist das nicht so schlimm. Wir müssen uns eh auf alles vorbereiten. Urlaubsplanung und so weiter ... Haben so an Ende des Jahres gedacht mit der Anschaffung. Bulls von der Elbtalaue und Floral Garden gefallen uns ganz gut, da haben wir schon mal auf der Seite gestöbert. Mittwoch sind wir eingeladen uns Bullys anzuschauen und sind ganz gespannt.

    Wie sieht das denn überhaupt aus mit Wartelisten, das habe ich auch mal gelesen ...?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    ich denke das ist weniger ein thema. bei floral garden könntet ihr glück haben. ich meine die planen für den sommer?! wo fahrt ihr denn hin?

    ach ja, das mit dem verfügbar lach, formulier das demnächst besser anders ,nur mal so als rat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    6
    Haha, alles klar.

    Zu Banners pride fahren wir. Sind sehr gespannt, haben darüber auch schon einiges Gutes gelesen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Bei Wartelisten klingeln bei mir die Alarmglocken. Ein guter Züchter braucht keine Warteliste, zumal er seine Welpen nicht jedem xbeliebigen Anrufer anvertrauen wird, sondern einem Interessenten zunächst sehr viele Fragen stellt, regen Mail- und Telefonkontakt halten wird, um sich schlußendlich in einem persönlichen Gespräch entscheiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Hallo und Willkommen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge seriöse züchter

eb züchter

seriöse englische bulldoggen züchter

seriöse englische bully züchter in und um berlinenglische bulldoggen in berlin seriösenglische bulldogge serioese zuechter nrwseriöse bulldoggenzüchtercrazy bulls englische bulldoggencrazy-bulls züchter erfahrungencrazy-bulls erfahrungencrazy bulls erfahrungen welpenenglische bulldoggen seriöse züchterbullie zucht thelencrazy bulls

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •