Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    tuts bestimmt,leider ist man da bei uns stockkonservativ.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Und die Hygiene nicht zu vergessen
    mein Gott , unser Deutschland ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    ben2.0
    Gast
    ne,dat is nich das problem,also hygiene.aber seis drum, meine bullyzeit wird kommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Meinst du nicht in den Arbeitsbereichen Hundehaare, etc ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    ben2.0
    Gast
    ich bin kfm angestellter in nem autohaus,oberklasse, da is alles gefliest und pflegeleichte teppiche.daran liegts nicht,eher daran dass sowas im "kundendienst" nicht geht,naja so ist es halt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Zitat Zitat von Udo Beitrag anzeigen
    . Soll sich ja sehr positiv auf Stimmung und Arbeitsmoral auswirken
    so ein Quatsch.... :-D
    imagesCAAZOXQ2.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #17
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231


    Du braust ein neue Chef.... so einfach is das.

    Ich sehe sehr oft im Büros, dass die Hunde dabei sind. Zumindestens hier in mein Umgebung. Ich dürfte meine auch dabei haben.

    Wegen dein Erfahrung mit der TH`s... tut mir Leid.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


  8. #18
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich darf meinen auch nicht ins Büro nehmen, Großraumbüro und konservativer Chef...

    Warst du im Städtischem Tierheim? Dann wundert mich diese Reaktion null. Ist wie die Vermittlung im städtischem TH, da kannste eher ein Kind adoptieren als einen Hund
    Versuchs doch mal in privaten Tierschutzorgas, viele Pflegestellen haben mehrere Hunde und können allen nicht gerecht werden. Da wirst du eher auf Dankbarkeit stossen.
    Steck den Kopf nicht in den Sand, such weiter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #19
    ben2.0
    Gast
    ganz so gross ist der ärger nicht mehr, ich arbeite ja auch recht viel und wenn der frühling kommt ist auch wieder motorradzeit. nichtsdestotrotz seh ich mal ganz locker ob und was für möglichkeiten sich noch bieten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ab heute nehme ich Udo mit Wilma
    Vielleicht werden dann alle lockerer hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

braucht jeder der mit meinem hund gassi geht einen sachkundenachweis4020

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •