Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462

    Erfahrungen mit Torgaswurzel?

    Hallo,

    ich wollte mal hören, ob jemand von Euch schon mal Erfahrungen mt der Torgaswurzel gemacht und wie Eure Hunde darauf regiert haben?

    Barney kaut am liebsten den ganzen Tag irgendetwas und Holz ist seine große "Leidenschaft". Er trägt zentnerweise Holz nach Hause und würde am liebsten den ganzen Tag drauf rumkauen. Da das weniger optimal ist wegen der Splitter, kam ich jetzt auf die Wurzel.

    Danke vorab für's Feedback!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich hab davon gehört, es aber noch nicht probiert. Wäre aber auch interessiert an der Antwort

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Ich habe die Torgaswurzeln und kann sie guten Gewissens empfehlen. Wilson kaut da gerne und lange drauf herum. Und bis da wirklich mal ein Stückchen abgeht, dauert es schon sehr lang. Ich habe Größe M gekauft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  4. #4
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Die Größe wäre meine nächste Frage gewesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Ich weiß nicht, ob die Größenangaben bei den Händlern unterschiedlich sind.
    Die beiden Wurzeln die ich habe sind 10-12cm lang und ca. 7-8 cm breit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    selber haben wir keine (weil das Teil nicht quietscht, also uninteressant für Wilma), habe aber bis jetzt nur Gutes davon gehört!
    Wenn Deiner so eine Holzvernichtungsanlage ist, wäre die Wurzel mit Sicherheit perfekt für Euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    ...so, das Ding ist bestellt und müsste heute kommen! Bin mal gespannt, ob das genauso toll ist wie stinkiges Moderholz aus dem Wald!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231
    Ich hab vor drei Jahre gekauft. Die Hundis lieben es. Kann jedem empfehlen, besonderes beim Zahnwechseln tut gute Dienste.

    may.jpg

    Allerdings ich hab sie jetzt entsorgt und ein neue gekauft. Da waren drei Hunde am Werk an eine Wurzel. Zum schluß ist noch ca. 10 cm stück übrig geblieben und hat angefangen abzufärben. Liebe größere bestellen, da mit der Zeit kleiner wird.
    Das isrt hier noch die originale Größe.
    PICT0018.JPG

    Gibt hunde, wo sich nicht gerne annehmen, dann einfach mit Leberwurst beschmieren. Dann sollte es funktionieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    So, sie ist da! Er findet sie schon interessant, weiß aber nicht, was er machen soll. Er leckt dran rum...
    Ich werd' morgen mal den Leberwursttip versuchen :-))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    So, sie ist da! Er findet sie schon interessant, weiß aber nicht, was er machen soll. Er leckt dran rum...
    Ich werd' morgen mal den Leberwursttip versuchen :-))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

torgaswurzel

was ist eine torgaswurzelwas ist torgaswurzeltorgaswurzel was ist dastorgaswurzel l

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •