Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Vergesst nicht, dass Hunde auch bei Stress aufreiten können.. Es ist nicht immer alles Dominanzgehabe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: wenn ein Hund schlichten will splittet er in der Regel.

    Calming Signals

    www.spass-mit-hund.de - Mehr Wissen - Beschwichtigungssignale / Calming Signals
    Dann hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich hatte nur aufgeführt, wie sich Hunde in solch einer Situation verhalten. Ich bin ja für Übersprung-oder Stressverhalten.
    Aber wir waren ja alle nicht dabei..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Udiutzli
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    183
    Liest sich für mich nach Begrenzen und Massregeln. In einem Verhaltensbeobachtungsseminar mit Videoanalyse hatten wir auch so ein Fall, nämlich meinen Doggenrüden. Ist aber nicht geschlechtsspezifisches Verhalten.
    Mein Rüde wollte das Umherhüpfen unterbinden, indem er uns (bzw. meine Kollegin) einfach begrenzt und gestoppt hat. Sobald Dynamik ins "Spiel" kam, meinte er, er müsse regeln wer sich wie auf dem Platz zu bewegen hat.
    Das gehört natürlich nicht in seinen Aufgabenbereich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Immer schön locker durch die Hose atmen"

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    hatten wir das Rammelthema nicht letztens schon mal?
    Schöner Bericht von Martina bei gewesen..."warum die das machen??- Sie könnens einfach".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge beschützerinstinkt

englische bulldogge rang

beschützerinstinkte hundebeschützerinstinkte werden zum problem beschützerinstinkt hund amazonbulldogge beschützerinstinktbeschützerinstinkt englische bulldoggehttp:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen6876-beschuetzerinstinkte.htmlenglische bulldogge Beschützer instinkt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •