Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87

    Lächeln Welches Geschirr?

    Hallo,
    haben ein K9 Sattelgeschirr eines Norwegergeschirr von Hunter, aber so richtig mag unsere Emma die nicht. Ich glaube alle die etwas dicker sind aufm Rücken oder an der Brust findet sie blöd. Sie schmeist sich an Wände schrubbert da entlang. Ich vermute das sie das Geschirr juckt. Könnt ihr mir evtl. welche empfehlen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Haben auch das K9 Sattelgeschirr. Trude mag generell überhaupt kein Geschirr und würde es auch am liebsten abschubbern.
    Dabei ist aber egal welches Geschirr es ist. Hatten vorher auch Andere. Mäntelchen oder sowas findet Sie genauso doof.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #3
    0401
    Gast
    Ich bestelle hier (scroll mal ganz runter) und bin jedes Mal super zufrieden.

    Hab mittlerweile 3 Geschirre von denen


    2x

    Such-/ Zug- /Lauf-Hundegeschirr aus Leder Such-/ Zug- /Lauf-Hundegeschirr aus Leder [H5] - €43.5 : Hundeshop K9: Alles fuer Sport und die Hundegeschirre Leder und Nylon!

    Dann hab ich noch das http://www.fordogtrainers.de/index.p...products_id=18

    für den Sommer, das rutscht aber seitlich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Naja ich glaub wirklich das sie das juckt, isses ausgezogen rennt sie gleich an die Hauswand oder im Flur an die Wand und schrubbert sich da erstmal 10 Minuten. Das kurze Fell piekst halt schon wenn da das Geschirr drauf liegt. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Also ich kaufe kein K9 Geschirr mehr. Der äusere Saum der an den Schultern anliegt
    ist so doof verarbeitet das es Herman richtig wund gerieben hat. Er wurde an der
    Stelle richtig kahl und bekahm nen Hotspot.

    Bei der Schwiegermutter ihrer Staff-Bull-Hündin hat es auch an der selben Stelle gerieben.
    Sie benutzt es auch nimmer.

    Ich persönlich kaufe im Moment Hunter Norwegergeschirre oder näh sie selber.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Ah, ok. Bis jetzt haben wir keine Probleme mit dem Geschirr, aber die Kleene hat es ja auch nur an der Schlepp an (da Madame ja lieber Halsband trägt).

    @Keyless:
    Trude schmeisst sich auch erst mal auf den Teppich oder ins Körbchen und juckt sich den Rücken, macht Sie aber auch wenn Sie einen Mantel anhatte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8
    warum eigentlich immer geschirr, wenn der hund sich unwohl fühlt und sich wundscheuert.
    was spricht gegen ein ganz normales Halsband?
    lg rita

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Das Thema hatten wir doch gerade schon mal - also fast.

    Wir haben auch ein K9-Geschirr und keinerlei Probleme, denn ich habe mein Julchen gleich im Mini-Babyalter damit bekannt gemacht. Sah sehr witzig aus. Außerdem benutzen wir auch noch ein Lederhalsband - Beides im Wechsel.

    Somit kann ich hier keine wirklich Hilfe leisten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Unsere Emma kennt Geschirr auch von Anfang an. Halsband geht klar, da sie aber eine sture Nuss ist und nicht immer gern bei Fuß läuft außer wir laufen am Kinderwagen reißt die oft wie blöde und da ist auf Dauer ein Halsband nicht so gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Wir benutzen eigentlich nur noch Norweger-Gurtbandgeschirre.
    Ich nähe die Geschirre selbst und unterfüttere sie mit Neopren.
    Mittlerweile gibt es aber auch diverse Anbieter dieser Geschirre im Netz.
    Die ersten Gurtbandgeschirre hatte ich zum Beispiel bei blaire.de bestellt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

geschirr für englische bulldogge

geschirr englische bulldogge

welches geschirr für englische bulldogge

hundegeschirr für englische bulldogge

hundegeschirr bulldogge

englische bulldogge geschirr

geschirr für bulldoggen

sattelgeschirr empfehlenswert

hundegeschirr englische bulldogge

bulldog geschirr

geschirr für bulldoggebrustgeschirr für bulldoggen geschirr bulldogbulldoggen geschirrbestes hundegeschirr englische bulldoggebrustgeschirr englische bulldoggeenglische bulldogge brustgeschirenglish bulldog geschirrbulldogge geschirrenglische bulldogge brustgeschirrgeschirr bulldogwelches hundegeschirr für englische bulldoggehunter geschirr für englische bulldoggewer kennt dieses trainingsgeschirr von huntergeschirr für englische bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •