Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Jesse-James-Bulldogs
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    27

    Ein Tag aus dem Leben eines Bulldoggenbabys in Norwegen

    Jesse James ist heute 12 Wochen alt und war heute :

    1.

    Im Garten spielen und wurde von einem Adler umkreist , der es auf ihn abgesehen hatte ...
    Das ist hier leider nichts ungewöhnliches und man muss doll aufpassen bei einem so kleinen Hundi.
    Da hat Frauchen aber nen Schreck bekommen !

    2.

    Hat er eine grosse Herde Rentiere gesehen , die auf der Strasse standen und den Weg blockierten ;-)

    3.

    Hat er einen Otter gesehen , der über den vereisten Fjord getappelt ist - wie süüüüüüüssssss ;-)

    4.

    War er das erste Mal mit Frauchen beim Tierarzt und wurde 2 x ordentlich in den Nacken gepieckst mit ner grossen Nadel. Hat ne Wurmtablette bekommen und wieder ausgespuckt ;-)
    Muss in 3 Wochen noch einmal hin zum zweiten Tollwutspritzen , damit wir im Sommer zusammen ins Ausland verreisen dürfen .
    Er wiegt 8,5 kg und ist kerngesund.
    Sage ich jetzt mal , die Tierärztin ... nun ja ... das würde jetzt den Rahmen sprengen ...
    Zum Schluss wurde er von einer Katze , durch ihre Transportbox durch , angefallen , angespuckt und gekratzt .
    Er hat nen mächtigen Schreck bekommen und ich glaube, das sich das jetzt mit der Katzenliebe erledigt hat ;-)

    5.

    Ist zu Hause angekommen , war ( wahrscheinlich von den Medikamenten ) übermütig und tollpatschig , hat Rollen geschossen und ist ohne Erlaubnis auf den gefährlichen Berg gegangen . Hat am steilen Abhang gesessen und nicht auf Frauchen gehört . Auweiaaaaaaaaaaaaa .

    Jetzt schläft er und schnarcht und muss den Tag erstmal verarbeiten.
    Ist aber auch aufregend so ein Welpentag ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.facebook.com/pages/Jesse-James-My-English-Bulldog/164742717008076

    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge.
    Man kann sie nicht beschreiben , nur besingen.
    Der Charme ihres Wesens geht zu Herzen , der Reichtum ihrer Formen ist unerschöpflich .
    Lebende Edelsteine - fazinierend und seltsam .
    Dr. Walter Schwarz , bekannter österreichischer Bulldoggenfreund

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von darnice
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Altomünster
    Beiträge
    80
    Wow, da hat er ja einen ganzen Monat an einem Tag durchlebt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wenn im Himmel keine Hunde sind dann will ich dort auch nicht hin!

    Claudia und Rasselband

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Na das war ja mal ein erlebnis reicher Tag für Ihn.....der wird sicherlich gut schlafen ...süß ist die kleine Knutschlugel .....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    ganz schön viel action und der adler soll mal schön nen bogen machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    da hatte der kleine aber echt einen aufregenden tag gehabt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Was für ein spannender Tag Das muß er erst verarbeiten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    wir stellen fest: Norwegen ist ein actionreiches Gebiet!
    Hau dem Geier auf die Mütze wenn der es nochmal wagen sollte Dich anzuvisieren, Rentiere kann man prima zu lecker Bullyburgern "umbauen", und mit den Ottern kannste primstens um die Wette planschen! Cool bei euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •