Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    nicht jeder einhoder behält den hoden auch im körper....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Jesse-James-Bulldogs
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    27
    Guten Abend,
    unsere Kaufpreise hier in Norwegen liegen natürlich weit darüber ...
    Bei uns steht das im Kaufvertrag mit drin :
    ,, Sollten sich nicht beide Hoden vollständig und gesund entwickeln , erstattet der Züchter 500 Euro zurück ...
    1500 Euro erscheint mir für einen Einhoder in Deutschland etwas viel ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.facebook.com/pages/Jesse-James-My-English-Bulldog/164742717008076

    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge.
    Man kann sie nicht beschreiben , nur besingen.
    Der Charme ihres Wesens geht zu Herzen , der Reichtum ihrer Formen ist unerschöpflich .
    Lebende Edelsteine - fazinierend und seltsam .
    Dr. Walter Schwarz , bekannter österreichischer Bulldoggenfreund

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Der Hoden kann auch noch deutlich später von selbst absteigen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ich persönlich finde 1500 € auch etwas zuviel, es sei denn, der Züchter beteiligt sich an den Op- Kosten. Ansonsten ist gegen ein Bully mit einem Hoden nichts einzuwenden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #15
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    hallo
    eine bekannte vom uns hat eine 2jährige franösiche bulldogge sie muss in nächster zeit operiert werde da sie einen wanderhoden in der bauchhöle hat,es ist eine op die unbedingt erforderlich ist und nicht ganz ungefährlich!
    ich kann euch gut verstehen das ihr euch vorab schon gedanken macht was alles auf euch zukommen kann.
    ihr habt euch doch jetzt schon in den kleinen süssen fratz verliebt oder?
    eines sollte euch aber auch klar sein, egal wieviel der hund in der anschaffung kostet es bleibt nicht dabei!!
    lg von nala und barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Meine Frage wäre: Wie hoch ist denn normalerweise der Welpenpreis bei eurem Züchter? Wenn ein "intakter" Welpe 2800 bis 3000.-€ kostet, wären die vorgeschlagenen 1500.- in Ordnung. Ohne diese Info sagt mir persönlich das Ganze zu wenig aus.

    Einhoder würde ich auf jeden Fall kastrieren lassen - und zwar noch vor Ende des ersten Lebensjahres. Alles Andere wäre mir zu riskant.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

werden einhoder rüde billiger verkauft

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •