Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Jule 2013
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Rahlstedt, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    20

    Hundepension.....???

    Guten morgen Ihr lieben....

    WIr fahren in 8 Wochen in Urlaub für eine Woche und können Jule nicht mit nehmen.
    Nun suchen wir eine Hundepension in Hamburg und östlich davon.
    Diese sollte aber wirklich gut sein da Jule ja noch mit Ihren dann 24 Wochen recht
    viel liebe brauch...
    Unsere Nachbarn und Eltern sind zu diesem Zeitpunkt selbst alle weg.
    Sonst hätte das alles super gut funktioniert...

    Also wer weiß was ???
    Immer her damit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Da kann ich Dir keinen Tipp geben... Kenne keine Pensionen.
    Und ohne dass Du mich nun haust, aber ICH würde nie ohne mein Wilmchen in Urlaub fahren... vor allem, wenn sie noch so jung wäre... Aber das muss jeder für sich entscheiden, nix für ungut. ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Hm, ich finde sie auch noch sehr klein, um sie abzugeben. Du wirst Jule wahrscheinlich mit ca 12Wochen zu dir geholt haben und wenn ich denke, dass sie gerade mal drei Monate bei dir ist und schon in eine fremde Umgebung muss, habe ich kein gutes Bauchgefühl. Udo ist inzwischen zwei und wenn wir weg fahren darf er zu meiner Schwester. Die kümmert sich wirklich rührend um ihn, schläft sogar mit ihm auf der Couch, dass er nicht alleine ist und trotzdem ist er in einer fremden Umgebung. Ich merke das dann tagelang. Ich Drücke dir dennoch die Daumen, dass du eine Pension findest, in der es Jule und dir gut geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Da kann ich Dir auch keinen Tipp geben.....ausser vielleicht mal bei den Züchtern nachzufragen. Die würden ihren Nachwuchs ja vielleicht in Pflege nehmen in der Zeit. Das wäre denen wohl lieber als ihren Nachwuchs nach so kurzer Zeit schon wieder in einer fremden Umgebung zu wissen.
    Ich kann mich Nicole nur anschliessen ......ohne meine Schnuckis fahre ich auch nicht in Urlaub.
    Habt Ihr denn nicht schon vorher gewusst das ihr in Urlaub fahrt und den Hund nicht mitnehmen könnt? Dann hätte man mit dem neuen Familienmitglied lieber noch warten sollen bis man Zeit hat.
    Ich finde das nicht in Ordnung, einen so jungen Hund schon wieder aus seiner jetzt grade wieder gewohnten Umgebung herauszureissen.
    Tja, aber wie schon geschrieben ......das muss jeder selbst entscheiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, warum kann sie denn nicht mit ? Ohne meinen Dicken würde ich nicht verreisen, schon garnicht in der beginnenden Junghundphase. Wenn du da nicht erfahrene Leute findest, kann das Erziehungstechn. in die Hose gehen. Überlegt euch das noch mal. Es gibt so tolle Ecken, wo man den Wauz mitnehmen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Also ich finde , dass man den kleinen wohl in eine Pension für einen kleinen Zeitraum einquartieren kann. Wir fahren im Juli auch weg für 2 Wochen und sind schon auf der Suche nach einer geeigneten Pension , wobei wir planen , die Pension vorab öfter mit ihm zu besuchen , damit er sich nicht ganz Fremd vorkommt - er wird im Juli 10 Monate .

    Wie euere Jule mit 6 Monaten reagieren wird , bleibt natürlich abzuwarten .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Jule 2013
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Rahlstedt, Hamburg, Germany, Germany
    Beiträge
    20
    Hallo, es war zwar abzusehen das wir in Urlaub fahren aber es sollten meine Schwiegereltern auf Sie aufpassen.
    Da dies nun nicht geht kann ich dies auch nicht ändern.
    Und einen 3 1/2 Stunden Flug in ein Land mit 40 Grad möchte ich ihr auch nicht antun.
    Geschweige denn das das Hotel keine Haustiere empfängt....

    Bleibt nur noch ne Freundin, die muß aber mit der Familie sprechen ob das ok ist....

    Mal schaun was draus wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Zum Züchter finde ich die beste Idee. Dort kennt sie alles, die beiden Muddis sind dort und die Gerüche usw. alles stimmt.
    Hundepension hatte ich Anfangs auch mal geliebäugelt als ich noch vor hatte mehr zu arbeiten, aber es gibt nahezu keine guten und so persönlich wie in der Familie oder bei Freunden wird es nie.
    Wir persönlich würden auch nicht planen wohin zu fahren wo der Hund nicht mitkann. Gehört ja zur Familie. Aber das muss jeder selbst wissen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

http:www.englischebulldogge.de 40 grad

pension für englische bulldoggen

hundepension bulldogge

wer kennt gutes hundehotel oder pension in hamburg

bulldog hundepension german

english bulldog in hundepension

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •