Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    ben2.0
    Gast
    Mal n tipp,selbst eine rueckbank ist,unter umstaenden,nicht stabil genug wenn hund,mit oder ohne box,davor fliegt.man erhoeht aber die stabilitaet,wenn man die rueckbank brav angurtet,sprich die gurte einfach,ohne passagier,ins passende gurtschloss

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    CocosFrauchen
    Gast
    Danke für eure vielen Anregungen und Tipps.

    Und was ist mit dem berühmten Satz/ Gerücht, dass ein Hund am sichersten im Fußraum des Beifahrersitzes sei?

    Ist das Humbug?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    0401
    Gast
    Danke Ben, den Tipp find ich gut und werde ihn gleich in die Tat umsetzen

    Dass mit dem Fussraum stimmt schon, aber wie Pauletta schon anmerkte gelten Hunde als Ladung, und Ladung muss dementsprechend gesichert sein.

    "Hunde gelten verkehrsrechtlich als "Ladung“ und diese muss nach § 23 der Straßenverkehrsordnung gesichert sein. Verstöße werden mit 35 Euro Bußgeld geahndet, bei Gefährdung mit 50 Euro und drei Punkten. Schon bei einem Aufprall mit Tempo 50 wird ein Hund mit 20 Kilo Gewicht zu einem lebensgefährlichen Geschoss mit einer Durchschlagskraft von 600 Kilo"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, und die möchte ich auch nicht ins Kreuze kriegen. Das mit den Rücksitzen angurten, kannte ich auch noch nicht, merk ich mir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #25
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Also eine Rückbank hab ich nicht aber ab und an mal sitzt Tyson im Fußraum vorne aber ich kann ihn auch hinten bei mir in den Kofferraum tun..( klingt vielleicht komisch ist aber so) ...ich fahre ein Z4 und mein Kofferraum hinten ist so tief gelegen das ich Tyson reinpacken kann und er auch rausgucken kann wegen dem Glass Dach! Und er kann mich sehen und hören wenn ich was Sage! Sollte mal was passieren fliegt Tyson wenigstens auch nicht nach vorne durch die Abtrennung zwischen den Fahrersitzen und dem Kofferraum. Die Abtrennung geht auch nicht hoch bis zum Dach ....aber auch nicht zu niedrig das Tyson da durchpasst und da rumklettert Sein Kopf passt schon nicht mehr durch ........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  6. #26
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wir haben eine Box im Auto..
    Die nimmt den ganzen Kofferraum ein..
    Guckt mal unter Schmitt Box

    Für mich die sicherste Variante meine beiden zu transportieren..
    Sicherlich haben die beiden auch schon mal auf der Rücksitzbank gesessen, aber da merkt man selber, das die sich unwohl fühlen!

    In der Kiste fühlen sie sich sicher.. Und haben dennoch genug Platz.. Aber im Fall eines Aufpralls können se nicht durch die Gegend fliegen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Wir fahren einen Nissan Qashqai da ist der Kofferraum sehr groß, aber trotzdem ist er fast voll wenn die Hundebox drinsteht.
    Aber Teddy fühlt sich wohl und ist sicher verpackt. Das ist das wichtigste. Nur ist der Kofferraum sehr hoch, so das er rein gehoben werden muss uff... raus muss man ihn auch heben, weil ich denke das tut ihm nicht gut zu springen. Machen würde er es sicher, aber ich lass ihn nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  8. #28
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Wie man sieht, meine fahren im Kofferraum mit. Hundegitter und Kofferraumauskleidung passend für das Kfz-Modell (meiner ist ein Ford Kuga) von "Kleinmetall" .... Kudde rein und feddich


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  9. #29
    CocosFrauchen
    Gast
    ooooochhh, wie süß!!!!!!!

    Habt Ihr keine Bedenken, dass beim scharfen Bremsen ein Bully auf den anderen drauf fliegen könnte?

    Das ist der Grund, warum ich meinen Mops nicht zum Bully nach hinten setze. Aber klar, so ein Mops ist natürlich auch zarter und nur halb so schwer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    0401
    Gast
    Hihi, irgendwie sehen die Hundetaxis doch alle gleich aus...

    Fein ausgekleidet und eine schöne, bequeme Unterlage

    Schönes Bild Bullsons!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge anschnallen

englische bulldogge auto sichern

englische bulldogge transprt im auto

englische bulldogge hundegitter erfahrung

hunde im auto sichern englische bulldogge

englische bulldogge im auto

bully welpe auto anschnallen

bulldoggen gurte fürs auto

sicherheitzgurt englische bulldogge

Bulldogge transportieren im Corsa E

englische bulldogge im auto transportieren

hundegurt fürs auto französische Bulldogge

auto hundegurt englische bulldogge

erfahrungen mit sebastian schmidt englische bulldoggen

gurt für englische bulldoggen

hundegurt auto englischer bulldog

hundetransportbox auf der rücksitzbank sichern

probleme bei bulldoggen ins auto bekommen

wann habt ihr euren nissan qashqai bekommen

english bulldog transport im auto

english bulldog im auto transportieren

bulldogge auto

sebastian schmitt englische bulldogge

englische bulldoge Züchter Sebastian Schmitt

aut englische bull

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •