Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. #41
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    @ Isa: Ich hatte mal so ne Decke für die Rückbank und kann die aus mehreren Gründen nicht empfehlen

    1. die Decken sind nicht "bulldoggenfest". Barney ist kein Zerstörer und hat die Decke innerhalb kürzester Zeit
    eingerissen.
    2. Durch die Befestigung am Vordersitz schwingt die Decke quasi über dem Fussraum frei, das ist dann quasi wie ne
    Hängematte und für den Hund sehr unangenehm.
    3. Das Material ist recht unangenehm und rutschig
    4. Barney kann den Gurt lösen und sass dann regelmäßig im Fussraum unter der Decke.

    Ich könnte noch ewig so weitermachen, aber das ist wohl nicht nötig.

    Wenn sie auf die Rückbank kommt würde ich eine normale Schutzdecke nehmen und den Fussraum mit aufblasbaren Keilen von Kleinmetall füllen. Dann ist der Liegeplatz größer und sie kann nicht in den Fussraum rutschen, wenn sie sich abschnallt.

    Aber grds. würde ich auch zu Kofferraum bzw. Box raten. Ich glaube bei Schmidt-Boxen oder so ähnlich gibt's welche für fast jedes Auto!

    Falls Du die Decke versuchen möchtest, gibt's die aber im Autozubehörhandel und alle 8 Wochen bei den Discountern billiger und genauso gut/schlecht. Ich kenne sowohl die 80,00 €-Variante als auch die für 10,-.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Alles klar, ich werd mal zu fressnapf o.ä. fahren und das mit der Box versuchen!
    Noch eine letzte Frage, wie groß habt ihr die denn genommen?
    Hab da schonmal geschaut und war mir nicht sicher wie riesig sie sein sollte.. Zumal ich mir auch unschlüssig bin ob viel Platz innen gut ist (Bewegungsfreiheit) oder schlecht (dass er bei nem Unfall drin rum fliegt)..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    ben2.0
    Gast
    also dat hier is der kofferraum vom neuen leon, wo issn da ne kuhle, die abdeckung kannste auch locker wegnehmen,dann ist es hell im kofferraum http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/...3-03-05-12.jpg

    die box sollte in größe l genommen werden,sie sollte drin aufrecht stehen können und sich drehen,dann passt das schon glaub an höhe mußt du so 55-60cm nehmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Na dieser Absatz von Einstieg zu Boden das meinte ich mit 'kuhle'

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    ben2.0
    Gast
    frauen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    , musste jetzt mal lachen. Kann man auch sagen Männer... Hatte gleich verstanden was Isa meint

    Hatte diese Decken auch schon und finde Sie auch nicht so dolle. Meine Kleene hat sich da garnicht wohl drauf gefühlt. Jetzt in der Box im Kofferraum fühlt sie sich wesentlich wohler (wurde natürlich vorher an die Box gewöhnt) Kann nur den Großen nicht in der Box transportieren, Auto zu klein und Er würde da auch nicht freiwillig rein gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  7. #47
    0401
    Gast
    Also jetzt muss ich auch mal blöde fragen...

    Mit Kuhle ist ja die nicht vorhandene, ebene Ladefläche gemeint.

    Schau ich nun Bens Foto an und stell mir darin ne Box vor...

    wie kommt der (ausgewachsene) Hund da rein?

    Wenn die Türen vorne auf gehen gehts gar nicht und seitlich ist auch kein Platz

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Gibt auch einige wenige Boxen mit Schiebetüren, allerdings nur aus Kunststoff soweit ich weiß.
    Oder Gitter das man nach oben "wegklappen" kann. Da geht es, hab auch so eine.
    Habe zwar nen ebenen Ladeboden im Mini, aber wenn Sie mal bei meiner Mum mitfährt, die hat auch so ne Kuhle und das funktioniert auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  9. #49
    0401
    Gast
    Aha, danke!

    Kanns mir zwar trotzdem nicht so richtig vorstellen aber wenns funzt ist mein räumliches Vorstellungsvermögen nebensächlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #50
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    so zum Beispiel:

    box.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge anschnallen

englische bulldogge auto sichern

englische bulldogge transprt im auto

englische bulldogge hundegitter erfahrung

hunde im auto sichern englische bulldogge

englische bulldogge im auto

bully welpe auto anschnallen

bulldoggen gurte fürs auto

sicherheitzgurt englische bulldogge

Bulldogge transportieren im Corsa E

englische bulldogge im auto transportieren

hundegurt fürs auto französische Bulldogge

auto hundegurt englische bulldogge

erfahrungen mit sebastian schmidt englische bulldoggen

gurt für englische bulldoggen

hundegurt auto englischer bulldog

hundetransportbox auf der rücksitzbank sichern

probleme bei bulldoggen ins auto bekommen

wann habt ihr euren nissan qashqai bekommen

english bulldog transport im auto

english bulldog im auto transportieren

bulldogge auto

sebastian schmitt englische bulldogge

englische bulldoge Züchter Sebastian Schmitt

aut englische bull

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •