Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Continental Bulldog

    So wieder mal ich :pfeifen: .
    Die Continental Bulldog+ Old Englisch Bulldog sind jauch voll die hübschen finde ich nur sehen sie wieder einem Kampfhund etwas ähnlicher oder?
    Sind diese 2 Rassen auch in der "Normalen" Hundesteuer oder wie "Kampfhunde" höher eingestuft ?!

    Hält dier jemand diese Rassen als Haustier/Kumpel oder leider nicht.
    Ich habe auch da schon Kontakt zu Züchter in D+CH aufgenommen und mal sehen was da raus kommt.
    Gut das war es mal wieder aber das war nicht die letzte Frage in Sachen Bulldog ( bin einfach hin und wech ).
    So man hört schreibt sich seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    Kita
    Gast
    Die Höhe der Steuern mußt du direkt bei dir in der Stadt erfragen, jedes Bundesland/ jede Gemeinde/ Stadt hat ja andere Verordnungen dazu... In einigen Bundesländern gibts ja die 20kg/40 cm Höhe Regel und dort würden sie natürlich drunter fallen, ob es diese aber bei dir gibt weiß ich nicht...

    Ich durfte schon Contis kennenlernen, sie sind einfach toll...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Das mit den "normalen " Steuern meine ich ja nicht .
    Da gibt es doch so eine Liste mit den für gefährlichen Hunderassen die sehr hohe Haltesteuern haben .
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Bei uns in BW zählen beide Rassen nicht zu den Kampfhunden

    Bei OEB musst du schauen, dass du einen richtigen OEB- Züchter findest, denn mit dieser Rassebezeichnung wird oft alles betitelt, was annähernd einem Bullog ähnelt. Ich kannte einen sog. OEB, wo ich mir sicher bin, dass es ein Pitt/ Staff- Mix ist. Das hat sich auch extrem in seinem Verhalten negativ niedergeschlagen. Also, wenn OEB, dann wirklich richtig recherchieren!
    Der CB soll ein toller Hund sein, ich kenne leider keinen. Mein Freund findet die auch ganz toll und für uns würde ein Conti auch in Frage kommen
    Wenn ich mich zwischen OEB und Conti entscheiden müsste, dann CB.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    @Tina du wohnst ja fast um die Ecke cool.
    Wenn du mal in der Gegend bist dann................ :zungeausstecken:

    Also wenn dann kommt bei mir nur die EB oder der CB ins Haus da ich einen absolut lieben und super Kumpel haben möchte der mit allen klar kommt.
    Die FB ist optisch absolut nicht mein Ding aber das soll nicht heissen das auch diese ein tolles Tier ist.
    Naja mal sehen was hie alles noch so geht :pfeifen: .

    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

continental bulldog kampfhund

continental bulldog listenhund

continental bulldogge kampfhund

continental bulldogs kampfhundcontinental bulldog kampfhundelisteold english bulldog soll als kamfhund eingestuft werdenhundesteuer continental bulldogwird eine bulldogge als kampfhund eingestuftlistenhund continental bulldogzählen englische bulldoggen zu kampfhundencontinentel bulldogg steuer nrwlistenhund continental bulldogge in nrwconti bulldogge kampfhundeinstufung old engl. bulldoggesteuerliche einstufung der englischen bulldoggezählen continental bulldoggen zu kampfhundencontinental bulldog listenhund nrwist continental bulldog ein listenhundeenglische bulldogge heilbronncontinental old english bulldog kampfhundcontinental bulldog hundesteuer nrwenglische bulldogge einstufungzählen englische bulldoggen als kampfhunde bei steuerncontinental bulldog steuersteuern continental bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •