Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405

    Frage Nasenfalte reinigen!!!

    Hallöchen alle miteinander,

    so hab da mal eine frage ..bin jetzt bisschen irritiert irgendwie ......Es geht um die Reinigung der Nasenfalte der Bullys .....

    Mir wurde mal gesagt, dass man es mit Babyfeuchttücher Super sauber machen kann....OK....ist ja sanft zur haut und tut dem Bully nicht weh...

    Nun der Hammer.....jetzt habe ich gehört, das man die Nasenfalte mit Weinbrand sauber machen kann...Ööömmmm nun ja....zum trinken mag es gut sein für Menschen aber für die Nasenfalte....kaum vorstellbar für mich.......

    Womit macht Ihr die Nasenfalte eurer Bullys sauber!? ....

    LG

    Katrin & Sebastian und Tyson ......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  2. #2

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Schwarzer Tee...??!!!....Ok, hab ich bis her auch nicht gewusst....DANKE ....man lernt ja nie aus im Leben ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    im link stehen mehrere tipps

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    0401
    Gast
    Eine richtig tiefe, ausgeprägte Nasenfalte hat Bulle nicht.

    Ich reinige mit Kolloidalem Silber.

    Augenfalte wird zusätzlich mit einer Wund- und Heilsalbe auf Zinkbasis eingecremt, die hält das alles schön trocken.

    Weinbrand... denk ich mal wegen dem Alkohol? Fände ich aber zu scharf für die empfindliche Haut.

    Malvenblütentee ist auch gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Also den Tee trinke ich lieber - und den Weinbrand schütte ich gerne mal in eine passende Sauce, aber zur Faltenreinigung meines Hundes... never ever! Zumal ich mit Alkohol Angst hätte, einen klitzekleinen Teil davon in die Augen zu wischen. Ich nehme zur Faltenreingung "Ophto Lavas" (gibts beim TA oder im Internet). Das ist eine Augenspülung. Somit gehe ich keinerlei Risiken ein und kann die Falten bis unmittelbar zum Auge sauber machen. Das Zeug beseitigt alle Keime und Bakterien, was bei Falten wichtig ist, denn gerade durch verbleibende Keime gibt es gerne Entzündungen. Im Falle dass etwas gerötet sein sollte (was ich jetzt bei meinem Julchen noch nie hatte) gibts einen Hauch Panolog und die Sache ist am nächsten Tag vergessen.

    Das kolloidale Silber hatte ich bei Paula auch mal probiert. Leider sprach sie darauf nicht an. Wobei es da nicht nur um Faltenpflege ging.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    0401
    Gast
    Bei Hotspot oä hab ich mir sagen lassen, dringts nicht tief genug in die Haut, leider.

    Ansonsten schwör ich schon drauf, bei Mensch und Tier, sogar bei den Pflanzen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Bei Hotspot oä hab ich mir sagen lassen, dringts nicht tief genug in die Haut, leider.

    Ansonsten schwör ich schon drauf, bei Mensch und Tier, sogar bei den Pflanzen.
    Ja, das glaube ich dir ja auch. Simone schwört auch drauf und hatte uns damals versucht zu helfen. Letztlich ging aber gar nichts mehr... Dazu kann das kolloidale Silber absolut nichts. Bei einem derart desolaten Immunsystem, wie es Paula in ihrem letzten Lebensabschnitt hatte, gibts keinerlei Erfolge mehr, egal was man macht. Aber man hat immernoch Hoffnung... Wenn auch vergeblich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge nasenfalte

englische bulldogge nasenfalte reinigen

nasenfalte englische bulldogge

reinigung nasenfalte bulldog

nasenfalte

bulldogge nase sauber machenwie macht man die fältchen eines bullis saubernase falte englische bulldoggeenglischebulldoge augen sauber machenenglische bulldogge entzündete faltennasenfalte beim bullybulldogge falten pflegenasenfalte sauber halten englische bulldoggeaugenfalten bei englischen bulldiggen säubernwas ist die nasenfalte womit bullys augen säubernbully auge säubernwomit macht man am besten die falten von bullys sauberenglische bulldogge nasenfalte entzündetenglische bulldoge augen putzengesichtsfalte englisch bulldogg sauber haltenenglische bulldogge entzündung der nasenfalte was kann ich tunwie reinigt ich die Falten meiner Bull.Doge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •