Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Das Zelt sieht süss aus.......überlebt, bei einem lebhaften Bullywelpen, aber bestimmt keinen Tag

    Wir hatten für unsere Sugar so eine Box angeschafft
    Transporthütte Happy Journey günstig bei zooplus

    .....und selbst die war nach einer Woche zerlegt.



    LG
    Martina
    Huhu,

    die hatten wir auch für unsere Maus, aber bei uns hat es fast 3 Wochen gedauert bis Sie hin war (und das obwohl Trude echt und wirklich alles gebrauchen konnte und das dann zerschreddert hat).

    Habe jetzt für Sie einen Alukennel im Wohnzimmer und für meine Mum wenn Trude bei Ihr ist, nochmal so ein Teil (und es lebt noch immer)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  2. #12
    CocosFrauchen
    Gast
    Ich befürchte auch, Ihr werdet nicht um eine stabile Gitterbox herum kommen. Aber Ihr könnt Euch da ja auch kreativ betätigen und irgendwelche Türmchen drum bauen oder Ähnliches.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Bulldogwelpen sind Abrissexperten und manche sogar perfekte Körbchenzerleger, also einfach abwarten und gucken, in welche Richtung sich der Kalle entwickelt. Übrigens Sabro hat bei uns auch nicht überlebt - in wenigen Minuten hatten Möpse ein Loch reingekratzt. Bei uns gibts nur Schalen und Decken, die Schalen werden zwar optisch umgestylt und die Decken kann ich schnell mal ersetzen. Wir haben übrigens auch Microfaser-Sommerdecken, die sind bestens zu pflegen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Bevor jetzt alle Bully's zu "Zerstörern" erklärt werden, muss ich sagen, dass weder Paula (EB), noch Jule (FB) irgendetwas im Haus kaputt gemacht hat. Dazu gehören auch Körbchen, Kissen, ect.. Die einzigen Opfer sind bei uns Spieli's, aber das ist so gut wie erlaubt. Alles andere war von Anfang an Tabu; somit gibts diesbezüglich keine Probleme. Paula's Kudde hat über viele Jahre gehalten und Julchen's Kuschelkörbchen bekommt außer ein paar Dreckspuren keinerlei Ausfallerscheinungen. Wer's nicht glaubt, kann gerne Renate (Schlatze) fragen - sie kannte Paula und kennt auch mein Turbo-Julchen. Für mich ist das alles eine Frage der Erziehung und des eigenen Durchhaltevermögens. Somit ist die Welpenzeit für den Hundebesitzer nicht nur schön, sondern auch verdammt anstrengend. Aber - es lohnt sich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Das Zelt ist ja witzig......gibt es das auch noch in anderen Farben ?! ......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  7. #17
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Also Sammy ist auch kein Zerstörer, hat allerdings wenig Gelegenheit für unbeaufsichtigte Aktionen. Er kommt mit ins Büro und ist fast immer dabei. Er war knapp 6 Monate beim Kauf, daher fehlt uns die Babyzeit. Heute ist er auf den Tag genau 1 Jahr und 5 Monate.
    Man merkt jetzt das er etwas rüpelig wird, aber unser Bubi macht sooo viel Freude.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Denke das Zerstören ist von Hund zu Hund verschieden und nicht "nur" Erziehungssache. Hab ja nun 2 Hunde und die wurden/werden beide von mir erzogen. Buddy hat sogut wie garnicht's kaputt gemacht, einmal Nein, dann war das auch Nein. Aber Trude ist da doch ein wenig anders. Aber es ist auch besser geworden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  9. #19
    ben2.0
    Gast
    Dazu kommt,dass es ja auch oft einfach nur tolpatschigkeit ist und nicht zwangslaeufig zerstoerungswut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (06.06.2013 um 16:22 Uhr)

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Jap, das kommt auch noch hinzu. Aber die Kleene ist schon ne kleine Zerstörerin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bully höhle

höhlen für englische bulldogge

lieben bulldoggen höhlen

Bullyhöhle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •