Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Spike hat auch nie was zerstört, sein Bettchen hat er von Anfang an ( fast 3 Jahre ). Bälle dafür schon einige und die Quietsche darin nicht mal eine Minute drin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #22
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    also ich muss auch sagen meine elfriede war und ist kein zerstörer...

    sie hat weder ihr körbchen, spielzeug oder mobilar geschrottet... und sie war ein aufgeweckter welpe und ist über tisch und bänke gegangen aber eine konsequente erziehung hilft da bestimmt auch etwas

    was das abholen angeht hatten wir auch gute 300km und sie hat nicht einmal gewinselt (war bestimmt froh da weg zu kommen )
    aber sie hat mir wärend der fahrt auf den schoß gepinkelt und macht sich sehr gut wenn einem die blase selber bis zum hals steht

    auf jedenfall wünsche ich euch ganz viel spaß mit eurer süßen maus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bully höhle

höhlen für englische bulldogge

lieben bulldoggen höhlen

Bullyhöhle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •