Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von CocosFrauchen Beitrag anzeigen
    Schaut mal, die gibt's noch günstiger ... zwar ohne Bully-Model, aber das ist ja nicht so schlimm,
    Schwimmweste / Rettungsweste für Hunde in 5 Größen | eBay
    Hab ich auch gefunden, da steht aber nix bei, dass sie isolierend wäre...

    "Eine Weile" ist zwar auch ein dehnbarer Begriff, aber ich bestell die andere, ist mir irgendwie wohler.

    Trotzdem: vielen Dank!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    0401
    Gast
    @ Neros Frauchen: Ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein aber...

    seinen Hund sollte man schon im Blick haben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Also ich passe eigentlich auch immer wie eine Wolfsmutter auf, aber manchmal haben die Kleinen es einfach drauf, sich ninjamässig davonzuschleichen! Da kannste aufpassen wie'n Luchs, und schwupp, weg sind se!!! :-) :-) :-) Selbst so Kaliber wie unsere Bullys... ;-) ;-) ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    0401
    Gast
    Ich betone dass ich hier keinen anspreche und meine, aber man beobachet doch dass viele Hunde sich selber überlassen werden weil die Halter "besseres" zu tun haben...

    Aber noch was anderes:

    Wie verhält sich Dexter ohne Weste?

    Meint er er kann trotzdem schwimmen und wird leichtsinniger?

    Wobei ich mir das bei meinem vorsichtigen Bulle nicht vorstellen kann, aber man kann ja nie wissen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    War auch nicht böse gemeint und ist auch sicherlich nicht so aufgefasst worden. Ich weiss auch, was Du meinst. Manche Hunde scheinen bei uns komplett ohne Herrchen am See Gassi zu gehen, und dann sind es meist die nicht wirklich sozialisiertesten... Aber diese Herrchen verstehen irgendwas an dem Wort "Hundefreilauffläche" falsch... ;-)

    Also letztes Jahr konnte Dexter gegen Ende des Sommers schon ganz gut schwimmen. Einmal hatten wir die Weste am See nicht mit und er ist trotzdem rein und war auch schon viel koordinierter. Vor allem schwamm er nicht mehr stur geradeaus zur Mitte des Sees, sondern drehte ab, wenn ich ihn lockte und rief. Aber selbst dann war ich immer mit einem Bein schon im Wasser... ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, die Combi " Spike und Wasser " funktioniert leider nicht . Unser geht nicht mal durch eine Pfitze. Seine erste Begegnung mit einem See ist gründlich daneben gegangen. Die Labrohündin meines Bruders ist Wassergeil und wir sind mit den beiden Hunden am See spazieren. Aimy sprang in den See und Spike mit samt K9 Geschirr hinterher. Aimy konnte an der Stelle aber noch stehen, Spike nicht ....
    Er ist abgesoffen, aber richtig, und mein Männe beinahe hinterher. Die kleine Boje kam gsd von alleine wieder hoch und ist auch wieder ans Ufer geschwommen. Seitdem ist Wasser grösser als sein Trinknapf passe'. Leider !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #27
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Nein nein, wir haben Nero immer im Blick oder einer von uns... Nur habe ich in der Situation nicht aus dem Augenwinkel gesehen dass mein Mann schon da steht und Nero zurück gerufen hat... Hab nur im Augenwinkel Nero auf Mitte des Sees gesehen und in Panik geraten hätte Villt komplett erzählen sollen, aber mit dem Handy hatte ich keine Lust

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  8. #28
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Das Video ist ja mal geil. Richtig süß der kleine Bademeister!

    Also Herman geht schon ins Wasser aber nur so weit wie er stehen kann.
    Da schmeist er sich auch schonmal rein und wälzt sich. Aber richtig
    geschwommen ist er bisher nicht. Hab auch schon wegen so einer Weste
    überlegt. Ich glaub ich bestell mal eine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #29
    CocosFrauchen
    Gast
    Als wir gestern am Bach waren, hatte dieser durch die vielen Regenfälle an manchen Stellen einen recht hohen Wasserstand. Coco folgte einem Kind, das am Bach spielte ("wo kleine Jungs sind, ist immer was los" scheint sich Coco zu denken), und geriet dabei an eine Stelle am Bach, an der sie sonst nie ins Wasser geht. Als sie merkte, dass der Junge sich nicht für sie interessiert ist sie ins Wasser gesprungen ... Und ... oh weh, ihr gesamter Körper war unter Wasser. Ihr Kopf blieb aber zum Glück draußen, und auf den Hinterpfoten konnte sie sich mit einem Satz ans Ufer retten.

    Ach meine süße nasse Wurst! So schnell war Coco noch nie bei mir am rettenden Ufer. Das war echt süß .... Coco kam auf mich zugelaufen, als wollte sie sagen: "Hilfe Frauchen, das war mir jetzt aber unheimlich ..." Und sie wich mir die restliche Gassirunde nicht mehr von der Seite.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    0401
    Gast
    Mimimimimi.... räusper und träller:

    Pack den Baaaadeanzug ein

    und das kleine Buuuuullelein

    und dann nix wie ab zur Doooooonau

    P1090055.jpg

    Eben gekommen und passt perfekt!

    Vielen Dank für den link!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

almer weiher

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •