Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87

    Urlaub in Holland!?

    Hallo, wir wollen im August paar Tage nach Holland fahren. Wisst ihr das wie das da mit der Hundeliste läuft? Weiß nur das es eine gibt. Aber kann man da evtl. mit ner EB Probleme bekommen? Weiß wer was?

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    erster hit bei google Rasseliste unter regelungen nicht deutschsprachiger länder. gibt schon länger keine rasseliste mehr in nl. die niederlande sind übrigens nicht gerade n schnäppchen. im vergleich zum urlaub an der deutschen küste relativ teuer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Niederlande? Wie jetzt - sind die Tulpen in Amsterdam nicht schon verblüht? Dann würde das ja nur noch Käse, Matjes, Holzschuhe, Fahrräder und Wohnwagen bedeuten! Oder meinste, es ist noch was von der Hochzeitstorte übrig?
    Mir wäre das zu unsicher, mal von den furchtbar vielen Holländern abgesehen...

    Und falls ihr DOCH fahrt - grüß Frau Antje von mir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ich finde die Holländer nicht besonders Hundefreundlich ( wir hatten nur einen Tagesausflug). Da gibts Shoppinggassen, die für Hund verboten sind. Auf sowas kann ich verzichten. Und wie Ben schon sagt, teuer !!! Oder machs wie wir : Mach schönen Urlaub in Ostfriesland und einen Tagestrip nach Holland ( ist ja gleich um die Ecke ). Aber nicht Montags, da hat fast alles zu !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Hunde sind übrigens fast überall in Holland am Strand zwischen April und Oktober nicht erlaubt.
    Jeder Holländer wird dir sagen,daß es keinerlei Probleme bezüglich der Rasseliste gibt,aber theoretisch wäre es möglich,falls dein Hund keine FCI Papiere hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rasseliste niederlande

holland urlaub ja oder nein

englische bulldogge urlaub holland

rasseliste holland

rassenliste holland

rasseliste in holland

holland rasseliste

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •