Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Naamah
    Gast
    Rasse: Sabueso Espanol

    Geburtsname:

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Yoyo

    Spitznamen: Dummerle, Trottelchen

    Geschlecht: Rüde

    Geburtsdatum: irgendwann 2004

    Größe: SH 53 cm

    Beste/r Freund/in: Tronje

    Lieblingsessen: Alles ausser Fisch

    Lieblingsspielzeug: Tischdecke, Spülschwamm, alles was Tronje hat

    Positive Eigenschaften: einfach nur liebenswertes Kerlchen, der trotz fieser Vorgeschichte und Misshandlungen total brav ist.

    Negative Eigenschaften: Hasst den Nachbarsrüden, man darf ihm beim Kauknochen fressen nicht zu nah kommen, sehr ängstlich, klaut Essen

    Lieblingsplatz: Couch und Bett

    Talente: Komisches Spielzeug suchen und finden, Essen finden und vernichten, Tronje bespaßen, Fährte

    Ängste: Fremde Menschen, laute Geräusche

    Was macht ihn/sie so besonders: Schaut in seine Augen und ihr wisst es

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Yoyo stammt aus Spanien und ist Leishmaniose positiv

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Naamah
    Gast
    Rasse: Deutsche Dogge

    Geburtsname: Garm Tronje vom White Temple

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Tronje

    Spitznamen: Volldepp, Kalb, Baby

    Geschlecht: Rüde

    Geburtsdatum: 19.03. 2007

    Größe: derzeit SH 85 cm und wächst noch

    Beste/r Freund/in: Frauchen, Yoyo

    Lieblingsessen: Alles

    Lieblingsspielzeug: Alles, was spielbar aussieht

    Positive Eigenschaften: kuschelbedürftig

    Negative Eigenschaften: Extrem doof

    Lieblingsplatz: Couch

    Talente: Yoyo bespaßen, doof gucken

    Ängste: nicht ohne meine Mama, Dunkelheit

    Was macht ihn/sie so besonders: Seine Tollpatschigkeit

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Tronje ist unser einziger Hund, der nicht aus dem Tierschutz stammt sondern aus VDH-Zucht - und ist mega krank...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    daniel_isa_pepe
    Gast
    Rasse: Englische Bulldogge

    Geburtsname: Big Bull's Genesis

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Pepe

    Spitznamen: Pupschi, Dicker, Wurst(i)

    Geschlecht: männlich, mit Anhang

    Geburtsdatum: 22.09.2007

    Größe: schon länger nicht gemessen, deshalb Gewicht: 21,5 kg

    Beste/r Freund/in: Frauchen, Herrchen, sein Nilpferd "Stampfi" poppen und alle Hunde, die mit ihm spielen wollen

    Lieblingsessen: ALLES, außer Salatgurke

    Lieblingsspielzeug: "Stampfi", Tennisbälle, unsere Gießkanne und "sein" Ikeatisch

    Positive Eigenschaften: schmust gerne, ist absolut treu, heitert einen auf, zeigt uns stürmisch seine Liebe, schenkt uns jeden Tag mehrere Lachanfälle, lässt seinen Charme so lange spielen, bis auch Nicht-Bulldog-Liebhaber ihn absolut klasse finden, mag alle, die ihn begrüßen (bis jetzt auch alle anderen Hunde), und noch vieles mehr!!!!!!

    Negative Eigenschaften: baut aus Trotz Scheiße... im wahrsten Sinne des Wortes... Pupsen und Rülpsen sind seine Hobbies, besonders wenn Herrchen oder Frauchen neben ihm sitzen , hört ab und zu nur dann, wenn es sich lohnt-Leckerchen

    Lieblingsplatz: bei uns im Bett, am liebsten in der Mitte

    Talente: wenn man in die Küche geht und den Kühlschrank öffnet, schmeist er sich auf den Boden und macht "Platz", obwohl man gar nichts gesagt hat. Hat den ultimativen Hundeblick drauf.

    Ängste: der böse Staubsauger

    Was macht ihn/sie so besonders: er ist unser kleiner Pupschi und das liebste Tier, was wir je hatten!

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Pepe bereichert jede Sekunde, der er bei uns ist!


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Rasse: Englische Bulldogge

    Geburtsname: Aldo Czin Czin

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Tyson

    Spitznamen: Schnully-Bully, BullyBoy, Bulleball, ansonsten auch Dicken, Spion, Fettklops, Stinker oder Tysonic, Tysilein

    Geschlecht: männlich und mit Klöten

    Geburtsdatum: 10.12.2005

    Größe: ähm, hab Tyson hasst das Massband

    Beste/r Freund/in: Nici, Kira

    Lieblingsessen: Hühnerhälse :pfeifen:

    Lieblingsspielzeug: Möhrchen und Gummihuhn (er hat ein neues, größeres bekommen, da das andere sein zweites bein und den kopf verloren hat)


    Positive Eigenschaften: ein treuer Freund, man muss lachen, wenn er seine gesichtsgrimassen beim schlafen zieht, begrüßt jeden freundlich, seine Krabbelattacken,sein Schnarchen er ist einfach super

    Negative Eigenschaften: kanleider nicht mit jeden Rüden, sabbert sehr viel, aber sonst nix

    Lieblingsplatz: bei mir im Bett wo sonst

    Talente: kann ganz süß Gib 5 geben, mehr fällt mir grad nich ein

    Ängste: wenn ab und zu irgendwelche Tiere oder Figuren stehen und er es nicht kennt

    Was macht ihn/sie so besonders: Sein Wesen, einfach Bully zu sein wie er ist

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: --


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  5. #15
    Kathi-Hulk
    Gast
    Rasse: Englische Bulldogge

    Geburtsname: Hulk

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): er war, ist und bleibt ein Hulk

    Spitznamen: Dicker, Hulki, Kuffelchen, Hase, Hasi, Stinkebär, Bärchen...

    Geschlecht: ein voller Kerl

    Geburtsdatum: 06.10.2006

    Größe: ca. 41cm

    Beste/r Freund/in: die Kathi, der Daniele, der Eddie, der Staubsauger

    Lieblingsessen: Wasermelone, Käse, Würstchen und alles was die 2-beiner auf ihren Tellern haben

    Lieblingsspielzeug: Quietschies

    Positive Eigenschaften: er ist ein Chaot

    Negative Eigenschaften: er ist ein Chaot

    Lieblingsplatz: in der Sonne liegen und rumgammeln, und immer in Frauchens Nähe

    Talente: er kann sehr schnell sehr viel Futtern

    Ängste: das Adhäsivspray vom TA find er gruselig

    Was macht ihn/sie so besonders: er ist und bleibt mein kleiner süßer Hulk, den ich über alles liebe. Er ist ein charmanter kleiner Chaot, der gerne mit dem Kopf durch die Wand will (wortwörtlich )
    Er ist mein bester Freund und lässt sich trotz seiner gesundheitlichen Probleme seinen Lebenswillen nicht nehmen

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre:
    nö, mehr fällt mir grad nicht ein...


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von Ninchen
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    101
    Rasse: Englische Bulldogge

    Geburtsname: Cooper

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Cooper

    Spitznamen: Coopi, Cooperchen

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 16.01.2014

    Größe: 42cm

    Beste/r Freund/in: Frauchen und Herrchen, Labrador Bruno und OEB Emma

    Lieblingsessen: ALLES

    Lieblingsspielzeug: Kong Wubba, und alle anderen Quietschenden Spielzeuge

    Positive Eigenschaften: Kuschelt sehr gerne, ist einfach ein Treudoofer Begleiter

    Negative Eigenschaften: Bellt ab und zu wenn er Angst hat oder Unsicher ist

    Lieblingsplatz: In der Sonne Chillen, im Bett liegen oder mit Frauchen und Herrchen Kuscheln

    Talente: Hat ein super Talent, jemanden vor die Füße zu laufen :-D

    Ängste: Hat Angst vor lauten Geräuschen.

    Was macht ihn/sie so besonders: Sein Wesen, er ist ein super toller Hund, und dafür liebe ich meinen Bubi


    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Er kommt aus Ungarn

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mit einem Bully in deinem Leben,
    wird manches eine Wende nehmen.

    Denn ist der Bully erst in deinem Haus,
    sieht einiges schnell ganz anders aus.

    Denn ist der Bully auch noch so klein,
    er schleicht sich in dein
    Herz hinein.

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Rasse: Englische Bulldogge


    Geburtsname: Waren


    Name(von euch, falls nicht beibehalten):Tyson


    Spitznamen: Dicker, Schnuffi, Mischu ( ist polnisch heißt auf deutsch Bär)


    Geschlecht: männlich mit Eier


    Geburtsdatum: 22.04.2012


    Größe: er mag sich nicht messen lassen, aber ich schätz so 45 cm


    Beste/r Freund/in: sein Frauchen


    Lieblingsessen: chessburger


    Lieblingsspielzeug: Bälle


    Positive Eigenschaften: kuschelt viel ist sehr anhänglich liebevoll und so gutmütig !


    Negative Eigenschaften: Pupsen Und legt gerne nackte Beine ab ....


    Lieblingsplatz: Bett und Auto


    Talente:Sitz, Pfötchen geben ob rechts oder links welches auch Frauchen haben will! Platz machen, jump, bleibt da wo er soll, wenn Frauchen das sagt und bringt immer wieder sein Spielzeug zurück damit man weiter werfen kann!


    Ängste: Fahrräder


    Was macht ihn/sie so besonders: er ist ein Bully...


    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: hhmmmmmm ...farbtechnisch ist er Rot/weiß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  8. #18
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Rasse: englische Bulldogge


    Geburtsname: Pavarotti


    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Udo


    Spitznamen: Udi, Butzimann, Diggi


    Geschlecht: Rüde


    Geburtsdatum: 28.04.2011


    Größe: 43cm


    Beste/r Freund/in: Ronja (Apenzellerwelpe) und Bella (Beagledame)


    Lieblingsessen: Alles mit Fleisch


    Lieblingsspielzeug: Reizangel mit Quiteschekuh


    Positive Eigenschaften: immer ruhig und gelassen, kann ihn überall mit hin nehmen


    Negative Eigenschaften: KEINE


    Lieblingsplatz: das Körbchen auf der Terrasse, wenn die Sonne drauf scheint


    Talente: Ausgebildeter Therapiebegleithund, Frauchen das Leben verschönern in allen Lebenslagen


    Ängste: Traktor


    Was macht ihn/sie so besonders: Weil er genau so ist, wie er ist. Ein kleiner, liebenswerter und verschmuster Sturkopf.


    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre:
    <3 Mein Udi ist der allerbeste Hund auf der ganzen weiten Welt <3

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  9. #19
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Rasse: engl. Bulldog

    Geburtsname: Prinz

    Name (von euch, falls nicht beibehalten): Hermann

    Spitznamen: Hermi, Hermchen, Herminator

    Geschlecht: männlich, intakt

    Geburtsdatum: 12.03.2012

    Größe: ca. 45 cm und 25 kg

    Beste/r Freund/in: Loona (Am-Staff), Schröder (franz. Bulldogge)

    Lieblingsessen: Käse, Geflügelwürstchen, Pansen

    Lieblingsspielzeug: Plüschiges

    Positive Eigenschaften: ruhig, entspannt, kinder- und menschenfreundlich, verträgt sich mit allem, liebesbedürftig und menschenbezogen

    Negative Eigenschaften: schreckhaft

    Lieblingsplatz: vor der Couch auf dem Teppich, auf der Couch

    Talente: Er kann unheimlich gut fangen (essbares) und hat die Gabe Wichtiges zu hören und Unwichtiges zu ignorieren. Dieser Hund hat einen eingebauten Bodensensor, der es ihm ermöglicht blitzartig aus dem Schlaf zu erwachen wenn etwas Essbares heruntergefallen ist!

    Ängste: knallartige Geräusche, unbekannte Gegenstände

    Was macht ihn/sie so besonders: Alles!

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund mein Herz so einnehmen könnte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #20
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Rasse: englische Bulldogge

    Geburtsname: -

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Bronko

    Spitznamen: Bronkini Bambini, Stinkeschwein, Dicki, Schatz, Klopsi

    Geschlecht: männlich, alles noch dran

    Geburtsdatum: 27.03.2010

    Größe: groß genug

    Beste/r Freund/in: wohl eher große Liebe, Shanty. Bully-Hündin unserer Nachbarn. Bewegt sich auf dem Nachbargrundstück wer ist der Dicke drüben. Umgekehrt genau so

    Lieblingsessen: das Fleisch unter dem Gemüseberg

    Lieblingsspielzeug: Mr. Stinkeelch Ein oller Plüschelch der bald auseinander fleddert. Hat er schon eeeewig und kramt ihn immer mal wieder vor.

    Positive Eigenschaften: ist so unkompliziert, man kann ihn überall mit hin nehmen und er hat sogar Freunde auf den Weihnachtsmarkt zu gehen z.B., hält immer zu Frauchen beim Streit mit Herrchen , macht einfach immer lustigen Blödsinn und bringt alle zum lachen, er kann DEEEEEEEN Hundeblick..., geht mit keinem anderen an der Leine mit außer mit Herrchen und Frauchen und Frauchens Bruder bei allen anderen setzt er sich wie eine Schrankwand hin und zerrt an der Leine (mir entführt keiner mein Bebiii)

    Negative Eigenschaften: stänkert manchmal mit anderen größeren Rüden (vor allem wenn er Shanty beim Gassi dabei hat)

    Lieblingsplatz: auf Frauchen Wiegt ja nix, so ne Bulldogge pfff...

    Talente: Frauen erobern

    Ängste: fliegende Tüten und Planen, da gilt: Angriff ist die beste Verteidigung!!!

    Was macht ihn/sie so besonders: Er ist Er!

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Frauchen fällt grad ein, dass Bronko die teuersten Schuhe die ich je besessen habe getötet hat! Ich hatte sie nicht einmal an, habe ewig überlegt sie zu kaufen. Ich war Azubi und habe über die Hälfte meines Gehalts dafür ausgegeben. Bronko haben sie super geschmeckt, er hat das Leder fein säuberlich vom Hacken abgetrennt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge steckbrief

rohe Zwiebel für engl.Bulldogge

steckbrief für hunde erstellen

bulldogge guckt doof

steckbrief englische bulldogge

Oeb labrador steckbrief

englische bulldoggen von der Turmmühle

steckbrief von englischer buldoge 2 klasse

englische bulldogge forum big bulls

eure hunde steckbrief

Steckbrief über Einen Hund

Englische Bulldogge Steckbrief

Hund Steckbrief Eigenschaften

steckbriefe über hunde

negative eigenschaften englische bulldoggen

englische bulldogge negative eigenschaften

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •