Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Ach, da habe ich ja was Schönes in den stillen Archiven gefunden. Hier die Vorstellung von Yoda:

    Rasse: Englische Bulldogge

    Geburtsname: Eddi von der Elbtalaue

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Yoda

    Spitznamen: Schnuppi, Süßer, Mausebärchen

    Geschlecht: männlich, ungastliche

    Geburtsdatum: 15.12.2015

    Größe: wächst ja noch ... Derzeit so ca. 32 cm. Die Eltern sind beide 41 cm.

    Beste/r Freund/in: sein Frauchen, seine Menschenfamilie

    Lieblingsessen: alles fleischige, aber auch Bananen und Äpfel

    Lieblingsspielzeug: Kauwurzel, Gummihuhn

    Positive Eigenschaften: Kuschelig, lustig, anhänglich, eigenständig, freudig, einfühlsam, geduldig im Umgang mit den Kindern

    Negative Eigenschaften: da fällt mir nicht ein!

    Lieblingsplatz: auf dem Teppich ganz nah mit Frauchen kuscheln

    Talente: wenn man das essen Blick sieht, können selbst Eisberge schmelzen

    Ängste: Staubsauger

    Was macht ihn/sie so besonders: weil er so ist, wie er ist, mein Lebensbegleiter,

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Ich habe mein Herz an ihn verloren. Ich hätte nie geahnt, dass eine Liebe zu einem Hund so tief sein kann. Meine kleine süße Knautschnase.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  2. #22
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Rasse: Vintage Engl.Bulldogge

    Geburtsname: Eddard Stark

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Günther

    Spitznamen: Günni,Butterbirne,Schweinchen,Grunzbacke

    Geschlecht: männlich,intakt

    Geburtsdatum: 28.03.2015

    Größe: 49cm ungefähr

    Beste/r Freund/in: Nando (Saupacker), Collin&Bjona ( Leonberger) und Wir als seine Menschen

    Lieblingsessen: Jungrindbäckchen,Blutwurst,Geflügel....also eigentlich ALLES

    Lieblingsspielzeug: Stöckchen,Wubber,Kauwurzel,Holzdenkspielzeug,Wunde rkiste

    Positive Eigenschaften: ist immer freundlich gegenüber anderen Tieren egal ob Hund oder Katz,mag jeden Menschen gerne,besonders lieb hat er Kinder,er ist sehr schmusig,verspielt,mutig

    Negative Eigenschaften: kann seine Impulse nicht kontrollieren und ist in manchen Situationen sehr penetrant und dickköpfig, nicht 100%ig abrufbar

    Lieblingsplatz: Auf unserem Bett-am liebsten auf Frauchens Beine oder mit auf dem Kopfkissen,Teppich unter unseren Beinen

    Talente: kann sehr hoch springen,gut fangen,sehr lernfähig wenn anschließend ein besonderes Leckerli folgt,kann jeden Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Ängste: alles was unbekannt ist,ist erstmal furcheinflösend,Augentropfen sind besonders beängstigend

    Was macht ihn/sie so besonders: sein ganzes verrücktes Wesen,ist immer gut gelaunt,der zuckersüße bullyfaltenblick

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre:
    er findet es total toll wenn man ihn auskitzelt,er krümmt sich dann auf den rücken zusammen und grunzt und grinst richtig dabei. Er liebt es außerdem wenn er abgesaugt wird,läuft dem Staubsauger solange hinterher bis er dann auch endlich mal an der Reihe ist.Bei Aktionreichen Spaziergängen darf eine Mockepfütze nicht fehlen,das ist so gut fürs Fell sich darin zu baden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #23
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    36
    Rasse: Englische Bulldogge

    Geburtsname: Solo

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Finn

    Spitznamen:Bärchen, Prinzessin :-)), Dicker

    Geschlecht: Rüde

    Geburtsdatum: 22.07.2016

    Größe: hmmm groß für sein Alter...gemessen noch nicht wirklich

    Beste/r Freund/in: na das Frauchen natürlich...

    Lieblingsessen:Grobkörniger Hüttenkäse mit Gurke und sein Trofu

    Lieblingsspielzeug: Sein Kauknoten, Schuhe, Controller von der Playstation

    Positive Eigenschaften: schnell stubenrein geworden, lernt schnell, sehr sehr intelligent, treu, schmusig, lieb zu anderen Menschen und Tieren

    Negative Eigenschaften: haben wir bis jetzt keine entdeckt...Beissattacken sind vorbei..

    Lieblingsplatz:im Hundekörbchen an der Heizung bei dem kalten Wetter...oder bei Frauchen auf Schoss

    Talente: Dogdance...(Video folgt )

    Ängste: Staubsauger...schnell in die Ecke gerannt, aber sonst den Großen markieren :-)

    Was macht ihn/sie so besonders: seine 4 weißen dicken Tatzen, sein lieber Blick und sein anstupsen wenn er etwas möchte...

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Unser Finn ist ein absoluter Traum..viel Nerven gekostet aber jetzt wird alles immer immer besser und wir lieben Ihn über alles...kein Tag möchte ich Ihn missen wollen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Rasse: EB

    Geburtsname: /

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Winston

    Spitznamen: Sir Jackson der Erste

    Geschlecht: Rüde

    Geburtsdatum: Sept. 2016

    Größe: 44 cm

    Beste/r Freund/in: Tesla (Labrador)

    Lieblingsessen: alles

    Lieblingsspielzeug: alles andere, als das vorgesehene

    Positive Eigenschaften: klug, geduldig, gutmütig,

    Negative Eigenschaften: alles muss gegessen werden

    Lieblingsplatz: überall wo er nicht hin darf

    Talente: furzen

    Ängste: Stufen, Höhe

    Was macht ihn so besonders: das er einfach der coolste in unserer Nachbarschaft ist

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: fressen, fressen, fressen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Ach, ich freue mich immer sehr über neue Steckbriefe. Danke für das Teilen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #26
    Bully-Welpe Avatar von Dino
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    41
    Rasse: OEB, aber mehr EB

    Geburtsname: Jacky

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Betty

    Spitznamen: Muschi (Stoiber nennt seine Ehefrau auch so)

    Geschlecht: weiblich

    Geburtsdatum: 19.09.2016

    Größe: 40 cm

    Beste/r Freund/in: Herrchen und meine besonders junge Nachbarin

    Lieblingsessen: Hühnchen mit Ei und als Nachtisch Banane und ein hartes Brötchen

    Lieblingsspielzeug: Ein Ball aus Strick

    Positive Eigenschaften: liegt im Büro brav unterm Tisch, völlig relaxt zu Fremden

    Negative Eigenschaften: sie weint, wenn sie morgens nicht auf meinem Schoß sitzen darf

    Lieblingsplatz: vor dem Ofen abhängen

    Talente: sich heimlich auf das Sofa schleichen, ganz leise

    Ängste: Einkaufstüte, Zeitungen, Hundesofa (das ist echt bescheuert)

    Was macht ihn/sie so besonders: äußerst liebevoll, sehr folgsam und ist ausgezeichnet für meine Seele

    Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: Man muss sie oft überzeugen, gut zureden und dann klappt eigentlich alles. Wo es ihr gefällt, will sie nicht mehr weg. Das ist schon witzig, aber wenn man es eilig hat, dann macht sie besonders auf stur. Das ist schon drollig. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wie sie den Fressnapf leert. Als wenn sie tagelang gehungert hat. Sie frisst einfach alles. Dann wird der Fressnapf noch von Außen intensiv abgeleckt. Und sie geht super an der Leine. Betty ist absolut problemlos. Im Auto liegt sie brav in ihrer Schale auf dem Beifahrersitz. Und sie geht auf meine Zielgruppe, junge Frauen, zu. Klasse! Nach dem Gassigehen geht sie sofort ins Bad um sich den Hintern reinigen zu lassen. Das macht ihr große Freude. Typisch Prinzessin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Welpe Avatar von cucaratscha
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    20
    Rasse: EB

    Geburtsname: ./.

    Name(von euch, falls nicht beibehalten): Butsch

    Spitznamen:Schnuffelwuffel,Knotterbacke

    Geschlecht: männlich

    Geburtsdatum: 13.3.2013

    Größe: 49 cm im Quadrat

    Beste/r Freund/in: Ich und die Nachbarhunde

    Lieblingsessen: Er würde gern Alles außer Erbsen, darf aber nicht. Besonders kein Gedreide
    liebt aber Pferdelunge

    Lieblingsspielzeug: Ein gelber Ball der Mit Filz überzogen ist unf Hüpft und quitscht

    Positive Eigenschaften: freundlich zu Allen, auch zu anderen Hunden, verspielt und verschmust.

    Negative Eigenschaften: Hört nur wenn Er will, besonders unterwegs, sowie er auch nur von weitem einen anderen Hund sieht ist er weg und läßt sich durch nix aufhalten. Mann, was bin ich schon gerannt um Ihn wieder einzukriegen.

    Lieblingsplatz: vor dem Sofa, besonders wenn ich da drauf liege und auf dem Badvorleger wenn der Fön läuft.
    Dann muss der Hund auch gefönt werden das findet Er ganz Toll.

    Talente: Kann prima um Leckerli und Fressen betteln. Kann ganz toll Luftballons fangen und zerbeißen.

    Ängste: Rasenmäher

    Was macht ihn/sie so besonders: Der ganze Kerl ist was besonderes für mich. Manchmal denke ich der versteht mich ohne das ich was sage.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Wie schön du Butch beschreibst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #29
    Bully-Junior Avatar von hartemute
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    350

    hartemute

    Rasse:OEB Geburtsname:er kam hier an mit "Schröder" (das ist eben jetzt sein Nachname ;-)) Name(von euch, falls nicht beibehalten):Hartemute Spitznamen:Hase, Schnorchel, Terroristentöle Geschlecht:männlich, intakt Geburtsdatum:01.10.2015 Größe:ca.42 cm Beste/r Freund/in:natürlich Frauchen Lieblingsessen:bis jetzt alles, d.h. rohe Zwiebel und Paprika hat er verschmäht Lieblingsspielzeug:sein Fußball, sein Besen, seine Gießkanne, seine Seile, sein Kong, seine Stocksammlung, seine Gitterbälle, sein Teddy (hat er mitgebracht) Positive Eigenschaften:aufmerksam, clever, sozial verträglich, neugierig, gemütlich, Negative Eigenschaften:kontrollsüchtig, seine "Giftgasattacken" Lieblingsplatz:sein Haus (Transportbox), sein Sessel oder irgendwo auf den Teppichen Talente:Nahrungsmittel erbetteln, Unerwünschtes jeglicher Art ignorieren Ängste:Staubsauger (mittlerweile kann er ihn tolerieren), Rasenmäher (da sind wir auf einem guten Weg), große klappernde Gegenstände wie Leiter oder Wäscheständer Was macht ihn/sie so besonders:er ist halt mein "daily companion" und ist der einzige hier in der Hütte, der mit mir Shopping Queen schaut; er ist mein erster Hund, der nicht als Welpe kam und dafür haben wir uns gut gefunden und tragen uns schon fest im Herzen; seine Freude, wenn ich von der Arbeit komme Sonstiges, was noch zu erwähnen wäre: er bringt mich zum Lachen (manchmal stellt er hier Dinge an, mei...der kommt aber auch auf Ideen), ich mag einfach seinen Gesichtsausdruck (besonders wenn er die kleinen Nasenfalten so kräuselt) und die kleinen "Hartemutefüßchen" finde ich ganz allerliebst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Junior Avatar von hartemute
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    350
    sorry, aber ich habe das nicht so schön gegliedert hinbekommen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge steckbrief

rohe Zwiebel für engl.Bulldogge

steckbrief für hunde erstellen

bulldogge guckt doof

steckbrief englische bulldogge

Oeb labrador steckbrief

englische bulldoggen von der Turmmühle

steckbrief von englischer buldoge 2 klasse

englische bulldogge forum big bulls

eure hunde steckbrief

Steckbrief über Einen Hund

Englische Bulldogge Steckbrief

Hund Steckbrief Eigenschaften

steckbriefe über hunde

negative eigenschaften englische bulldoggen

englische bulldogge negative eigenschaften

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •