Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Am besten ich beginne schon heute mit dem Hanteltraining! *Tschakkaaa*
    Ich denke am schwersten wird es frühs am morgen, das ist nämlich jetzt schon so.. da hat Maja immer so gar keinen Bock nach draußen zu gehen und hängt dann auf meinem Arm wie ein nasser Sack, als besäße sie keinen einzigen Muskel totlachen könnt ich mich da

    Quark bekommt maja auch immer mal und Hüttenkäse liiiieeebt sie aber vielleicht kann ab und an bisschen muschelpulver nicht schaden.. was tut man nicht alles für die Zwerge

    jedenfalls danke für eure Tipps! Ich werd euch auf dem laufenden halten, wenn es soweit ist und den Wuchs meiner Armmuskeln fotografisch dokumentieren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich finde diese Tragehilfen nicht schlecht - besonders der zweite Link gefällt mir.
    Beim K9-Geschirr fehlt die Unterstützung am Bauch, also kein Stoff, sondern nur der Gurt. sodass es als Tragehilfe durchaus unangenehm sein könnte. Und außerdem hast du für die Maus jetzt schon so viel Geld ausgegeben..., da kommts auf die Tragehilfe-Investition auch nicht mehr an.

    Grünlipp würde ich nicht geben. Kommt aber von meiner Allergieerfahrung. Auf jeden Fall weiß ich von Tierärzten, dass viele Hunde allergisch auf Grünlipp reagieren. Und da bekomm ich schon wieder Angst... Ein gutes Präparat für die Gelenke vom TA wäre da eher mein Fall. (Ich hatte bei Paula eins, weiß aber nicht mehr wie es heißt.)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Isa ich trage Herman (mittlerweile 23,5 Kg) locker die Treppe runter und rauf. Wir
    wohnen zwar im EG aber es sind trotzdem 8 Stufen und mit Hermans Gelenken geh
    ich da kein Risiko ein. Ich wiege 52 Kg bei 1,62 m und bisher hatte ich Fliegenwilli in Punkto
    Tragen keine großen Probleme wenn du aufs richtige Anheben achtest.
    1 Hand durch die Vorderbeine zur Brust, die andere Zwischen die Hinterbene (Herman
    nimmt bei Kontakt im großflächigen Bereich um die Bällchenregion so ne Art Starre ein ).
    Herman kann zwar Treppen hhochlaufen aber runter kann er nicht. Bleibt er auch immer
    schön stehen wie bei so ner Schranke. Ist mir auch lieber so.

    Ich denke mit dem Gewicht des Hundes wachsen auch die Muskeln, also brauchste keine
    Mukkibude

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #44
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    (Herman
    nimmt bei Kontakt im großflächigen Bereich um die Bällchenregion so ne Art Starre ein ).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  5. #45
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ich weiß auch net wieso, hab ihm da noch nie wehgemacht.
    So nach dem Motto "Blos keine falsche Bewegung, es könnte fatal werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #46
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    hahahahahah der Hermann
    Also maja nimmt keine starre ein, wobei das manchmal gar nicht so schlecht wäre, wenn sie nämlich da hängt wie ein nasser sack, wirkt das doppelt so schwer

    @Pauletta: woher willst du denn wissen, wieviel geld ich für maja ausgegeben habe? bettchen 5euro bei kik, hundefutter 10€ im hinterhof meines vertrauens etc
    ne im ernst, aufs geld ommts natürlich bei der tragehilfe nicht an.. wollt nur mal wissen was ihr dazu sagt ich versuchs erstmal mit tragen und wenn ich mich in nem jahr wirklich zu alt und zu schwach fühle dann kommt eine tragehilfe ran! oooder aber der bereits erwähnte hundefahrstuhl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Naja, dass du 8kg tragen kannst... davon gehe ich mal aus.
    Zumal - was soll ICH denn da sagen? Ich hab hier ein Schwergewicht von 11kg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    naja bei 11 kg wirds bei mir dann auch kritisch oberarmmuskeln sind nicht gerade meine Stärke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    ben2.0
    Gast
    zum tragen brauchste auch keine oberarmmuskeln,du stabilisierst mit den deltamuskeln,hälst mit dem brachioradialis und hebst mit glutaeus maximus,erector spinae und quadrizeps. gut,dass du keine biologie unterrichtest nur spass

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #50
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Zitat Zitat von crossover Beitrag anzeigen
    zum tragen brauchste auch keine oberarmmuskeln,du stabilisierst mit den deltamuskeln,hälst mit dem brachioradialis und hebst mit glutaeus maximus,erector spinae und quadrizeps. gut,dass du keine biologie unterrichtest nur spass
    Aha, Ob ich das verinnerlichen kann bezweifle ich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische Bulldogge tragehilfe

hundeaufzug bauen

bekommt der welpe vom treppensteigen einen buckel

wie bekomme ich meinen welpen dazu treppen zu steigen

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen7310-welpen-und-treppen-steigen-5.html

wiebekomme ich meinen hund dazu treppen zu steigen

traghilfen fuer welpen

bulldoggenwelpe treppe

hundeaufzug

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •