Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Bei mir kannte jemand die Folge von Geschwindigkeit, Karte lesen und gleichzeitigem Auto fahren nicht. Vom eigenen Fahrzeug ganz zu schweigen.

    Mein Sohn wohnt auch ein bisschen ländlich. Der hatte auch schon Traktor-, Schneepflug- und Paketzusteller-Schäden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    ben2.0
    Gast
    der mann war total fertig und hat sich tausendmal entschuldigtr.letztlich wirds bezahlt,ärgerlich ist es dennoch. nur gut,dass ich noch in nem autohaus arbeite. mein kollege und seine frau hatten sich nur gewundert,wie locker ich das nehme... wär ja auch nich besser geworden,wenn ich mich aufrege

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ja, mein Verursacher war auch fertig mit der Welt... Ich eigentlich weniger, denn es hilft ja eh nicht mehr. Aber ärgerlich ists auf jeden Fall, besonders wenn man so ne alte Schüssel hat wie ich, die allerdings treu, zuverlässig und rostfrei ist. Jetzt muss ish mal sehn, ob wir sie nochmal übers TÜV bekommen... Mein schönes, braves Auto...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    0401
    Gast
    Rostfrei war...

    Arme Töffe...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    ...wir gerade mit Bernd fast eine Stunde ohne Beschwerden gelaufen sind!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #16
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Weil ich heute morgen um halb sieben mit Barney zwei Stunden laufen und danach brunchen war, bis jetzt auf dem Sofa gechillt habe und nun an den Rhein zum Baden fahre!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    ... weil ich heute Morgen mit Hermi schön im kühlen Wald spazieren war und
    ich mich dann nochmal mit ihm auf Sofa geschmissen habe. Dann wurd ich
    von meinen Mädels mit Kaffee und Käsekuchen geweckt. Auch der restliche
    Tag war entspannt. Nun nochmal mit der Familie und Hund zum Abendspaziergang
    und dann mit nem gGläschen Wein auf den abgekühlten Balkon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #18
    0401
    Gast
    ... Rinna heut Geburtstag hat, herzlichen Glückwunsch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Happy Börsdäi liebe Rinna

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •